Tom Grünweg bringt sogar mal ganze Sätze
Den haben wir weder damals gehabt als der 3L Lupo rauskam noch heute. Nicht von der EU und erst recht nicht von der deutschen Bundesregierung.Frühe Sparmodelle wie der Drei-Liter-Lupo von VW oder der Audi A2 haben hinlänglich gezeigt, dass allein der gute Wille und der gesellschaftliche Druck nicht zum Erfolg führen.
... naja der 3L Lupo war teuer und man konnte nicht angeben, weil niemand den von einem anderen Lupo unterscheiden konnte (schmälere Reifen, 4eckige Nebellichter und ein kleines grünes 3L; WTF VW). Den A2 hätten sie nur sanft und stetig weiterentwickeln müssen, da waren sie zu früh dran aber auch zu kurzatmig ... der A2 ist für mich heute noch auffälliger und technisch innovativer als der neue A1 und was Audi besonders schmerzen wird,agentsmith1612 hat geschrieben:Den haben wir weder damals gehabt als der 3L Lupo rauskam noch heute. Nicht von der EU und erst recht nicht von der deutschen Bundesregierung.Frühe Sparmodelle wie der Drei-Liter-Lupo von VW oder der Audi A2 haben hinlänglich gezeigt, dass allein der gute Wille und der gesellschaftliche Druck nicht zum Erfolg führen.
Sprit ist zu billig, Verbrenner mit zuviel Rabatten. Die Leute kaufen, dass was denen schmackhaft gemacht wird, siehe Smartphones. Und Schmackhaft macht höchstens BMW was, alle anderen besonders VW naja man hat was aber mehr auch nicht.
Fürher war ein 200 Mark Handy für nur wenige erschwinglich heute ist jeder dazu bereit oder zumindest möchte gerne ein 500€ und teureres Gerät kaufen.
Selbst bei den jugendlichen, entweder man hat ein 08/15 Handy und ist damit zufrieden oder man hat halt einen iOS oder Android Gerät.
Wobei den A2 gab es als normales Fahrzeug, mit normalen Motoren, dort war er auch ziemlich beliebt und auch im Restwert war er sehr hoch, dank Alukarosse keine Rostprobleme.meta96 hat geschrieben:... naja der 3L Lupo war teuer und man konnte nicht angeben, weil niemand den von einem anderen Lupo unterscheiden konnte (schmälere Reifen, 4eckige Nebellichter und ein kleines grünes 3L; WTF VW). Den A2 hätten sie nur sanft und stetig weiterentwickeln müssen, da waren sie zu früh dran aber auch zu kurzatmig ... der A2 ist für mich heute noch auffälliger und technisch innovativer als der neue A1 und was Audi besonders schmerzen wird,agentsmith1612 hat geschrieben:Den haben wir weder damals gehabt als der 3L Lupo rauskam noch heute. Nicht von der EU und erst recht nicht von der deutschen Bundesregierung.Frühe Sparmodelle wie der Drei-Liter-Lupo von VW oder der Audi A2 haben hinlänglich gezeigt, dass allein der gute Wille und der gesellschaftliche Druck nicht zum Erfolg führen.
Sprit ist zu billig, Verbrenner mit zuviel Rabatten. Die Leute kaufen, dass was denen schmackhaft gemacht wird, siehe Smartphones. Und Schmackhaft macht höchstens BMW was, alle anderen besonders VW naja man hat was aber mehr auch nicht.
Fürher war ein 200 Mark Handy für nur wenige erschwinglich heute ist jeder dazu bereit oder zumindest möchte gerne ein 500€ und teureres Gerät kaufen.
Selbst bei den jugendlichen, entweder man hat ein 08/15 Handy und ist damit zufrieden oder man hat halt einen iOS oder Android Gerät.
der BMW i3 tritt in die Fußstapfen des Audi A2 .. hehehe