Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte
24.01.2016 15:55Das Geld für die neuen Autos ist nunmal größtenteils bei den alten (älteren) Leuten.
Oder der reiche Papa ist spendabel.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte
24.01.2016 16:10Kelomat hat geschrieben:dondeloro hat geschrieben:und auch der Chademo-Lader ist nachbesserungswürdig - bedingt durch die sehr konservativ angelegte Ladekurve.
Da kann der Lader nichts dafür, das bestimmt dein Auto bzw das BMS
Genau das habe ich ja gemeint: Der Lader im Leaf, nicht die Ladesäule.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte
24.01.2016 16:13bm3 hat geschrieben:Das Geld für die neuen Autos ist nunmal größtenteils bei den alten (älteren) Leuten.
Oder der reiche Papa ist spendabel.
Bin auch Papa, aber wie werde ich jetzt reich
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte
24.01.2016 20:48dondeloro hat geschrieben:Bin auch Papa, aber wie werde ich jetzt reich
Ich auch! Dieser Frage schliesse ich mich dann auch gerne an
Bis auf weiteres werde ich es mit den geringen Betriebskosten des Leafs versuchen Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte
Wolfgang vdB
24.01.2016 22:18Romulus hat geschrieben:dondeloro hat geschrieben:Bin auch Papa, aber wie werde ich jetzt reich
Ich auch! Dieser Frage schliesse ich mich dann auch gerne an
Bis auf weiteres werde ich es mit den geringen Betriebskosten des Leafs versuchen
Ihr seid einfach zu anspruchsvoll.
Versucht einfach nur wohlhabend zu werden.
Das reicht.
so long30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .
Anzeige
Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte
moxl
26.01.2016 10:26Wolfgang vdB hat geschrieben:
Ihr seid einfach zu anspruchsvoll.
Versucht einfach nur wohlhabend zu werden.
Das reicht.
so long
Ich bin auch Papa. Denke auch "irgendjemand wir es wohl schon haben".
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...
70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch
10.10.2016 - 1000 km gefahren
Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte
04.03.2017 12:25Doch keine eigene Zellproduktion mehr ?
Ghosn
Interview, er verrät 2017 wird Nissan mehr als 50 % der Akkuzellen von Lieferanten beziehen.
Also her mit der den LG Batterien, bitte in den Größen 33 kWh & 41 kWh & 60 kWh.
E-Autos Mieten bei
nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq,
LEAF 40 kWh,
ID.3, Kona, Smart ED,
BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte
05.03.2017 12:24Aber bitte in das alte akkugehäuse mit temperaturmanagement...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte
05.03.2017 13:22Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 230.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km