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Reichweitenkiller Frost?

24 Beiträge - Seite 3 von 3

Re: Reichweitenkiller Frost?

Anonymous
19.01.2016 15:23
fridgeS3 hat geschrieben:Klimatisieren und Akku anwärmen ohne Steckdose
Ohne Steckdose wird der Akku aber nicht gewärmt!

Viele Grüße
Hasi
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Re: Reichweitenkiller Frost?

green_Phil
20.01.2016 10:11
Hasi16 hat geschrieben:
fridgeS3 hat geschrieben:Klimatisieren und Akku anwärmen ohne Steckdose
Ohne Steckdose wird der Akku aber nicht gewärmt!
Meines Wissens reicht nicht mal eine Steckdose. Es muss schon ein echter Typ2-Anschluss mit mind. 16 A sein.

Re: Reichweitenkiller Frost?

Fridgeir
20.01.2016 10:16
Danke @Hasi16 und @green_Phil; wieder etwas gelernt. Steht auch so im ConnectedDrive-Portal
Im Falle eines Ladeanschlusses wird zudem die Hochvolt-Batterie vorkonditioniert, um eine bessere Performance Ihres BMW i / BMW eDrive, höhere Leistungsverfügbarkeit und Reichweite anzubieten.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Reichweitenkiller Frost?

Anonymous
20.01.2016 10:35
Hi,

wie hier geschrieben: http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... ml#p302787
Vorkonditionierung des Akkus hat mit dem Notladegerät und der Einstellung "Ladeleistung gering (6 Ampere)" auch geklappt.

Viele Grüße
Hasi
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