Elektrobernd hat geschrieben:Auf den Internetseiten "Nissan+You" gibt es einen Bereich "Persönliche Daten" bzw. "Mein Bereich" . Da solltest Du Deinen Anmeldenamen finden!
Ja habe ich gefunden. Ich habe einfach dort den Anmeldenamen um die Domain gekürzt.
Mein Auto wollte auch erst nicht. Die SIM-Karte musste von Nissan neu aktiviert werden, was der Service recht schnell erledigt hatte! Danach musste ich , bei meinem Gebrauchten Leaf, die Anmeldedaten im Fahrzeug "zurücksetzen/löschen" und dann konnte ich mich im Fahrzeug neu anmelden.
Das sollte eigentlich nicht notwendig sein, da ich das Fz noch nie woanders angemeldet hatte. Ich habe es neu bekommen.
Schlesner sagte mir, das die SIM frei geschaltet wurde. Kann es sein das die sich nach einiger Zeit wieder sperrt?
Allerdings funktionierte das, bei mir auch nur mit der Email-Adresse. ..... Im schlimmsten Fall würde ich mir einen GMX-E-Mail Adresse zur Anmeldung bei Carwings anlegen und dann die "eigentliche E-Mail Adresse als "Zweitadresse" für Benachrichtigungen einstellen. Oder man kann die GMX (oder web.de) E-Mail weiterleiten.
Notfalls werde ich das versuchen. Ich kann die Adresse ja wieder löschen, wenn es nicht passt.
Ich habe noch den Verdacht, das mein PW mit 16 Zeichen zu lang ist. Wieviele Zeichen nutzt Ihr damit es funktioniert?
Als Tip: Wenn Du den Service anrufst solltest Du am besten mit einem Laptop (mit Internetverbindung) im Auto sitzen. So kann man sofort ausprobieren, ob die Kommunikation funktioniert!
Äh, das verstehe ich jetzt nicht? Wozu das Laptop im Auto? Reicht da mein Smartphone nicht für das Aufrufen der Webseite?