[quote="Karlsson"]
Erfahrung und das Wissen, dass dieser Druck mehr auf Komfort orientiert ist.[quote]
Moin Karlsson,
ich erspare mir hier Deine Zitate zu meinem obigen Beitrag. Sie sind leicht nach zu lesen.
Aber so ist es nun einmal!
Als echter Hardliner, der pelzvermummt, mit evtl. dauerhaft eingeschalteteter ECO-Taste ständig
reichweitenoptimiertem Fahrverhalten selbst den Reifenluftdruck stetig neu optimierend neue Ziele
realisieren möchte und "sowieso" schon mit kälteresistenter Jacke auch bei Kurzfahrten das Vorheizen unterlässt,
sehe ich mich nicht.
Wie ich schon oben schrieb, hatte ich durchaus klare Vorstellungen. Bei 10 - 12 Fahrten pro Tag zwischen
7 bis 10 km, wobei die Zoé gerade 2 Meter neben der Praxistür steht, sind Komfort und also auch "Wärme" sowie
tägliche Sorglosigkeit angesagt. Und welcher "Stinker" hat denn nun mal ne "Standheizung" inkl.?
Und warum soll ich mit Fahrradreifen durch die Gegend fahren?
Die 205er Premium haben sich bewährt in den letzten Wochen. Und hübsch sehen sie auch aus auf den 17er Felgen.
120,- € pauschal bei mehr als 10.000 km pro Jahr an Öko-Strom-Kosten sprechen auch dafür bei 22 kw direkt vor der Haustür.
Aber ich bin natürlich kein "Gegner" mancher Altvorderer hier, wie Du das evtl. meinen könntest....
Nur durch dieses Forum bin ich auf meine "FRI-Da" Zoé-Zen hier gekommen Vielen Dank!
Die Zweite wird jetzt gekauft.
Dann wickele ich rund 90 % von 22.000 km jährlich hier ab inkl. des E-Rollers, spare echt Geld.
Vielleicht bin ich ja ne neue Zielgruppe?
Ob das Röno weiss?
Liebe Grüsse Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!