GoingElectric

OBDLink LX mit welcher Software Fehler auslesen?

2 Beiträge

OBDLink LX mit welcher Software Fehler auslesen?

DELHA
08.01.2016 20:23
Hallo zusammen!
Ich habe, wie viele andere auch, einen OBLLink LX in Verbindung mit CANiOn angeschafft. So weit so gut. Jetzt kann man mit diesem Teil entsprechend der eigentlichen Aufgabe Fehler aus dem Canbus auslesen.
Welche Software, am besten fürs Tablett, wird dazu empfohlen? Es schwirren so viele Apps rum, dass ich mich lieber mal an die Community wende
Danke!
Gruß
Robert
Anzeige

Re: OBDLink LX mit welcher Software Fehler auslesen?

PSA
08.01.2016 23:55
Man kann nur bei OBD kompatible PKW´s die Fehler damit auslesen.Die Drillinge(Eigentlich kein E-Auto) gehören nicht dazu !
Es gehen also nur Verbrenner PKW´s sofern er OBD hat.
Gesendet von meiner ZOE.
Anzeige

Registrieren
Anmelden