Die Ladeinfrastruktur vorausgesetzt ist die Schnellladetechnik beim ZOE der absolute Hammer.
So. Jetzt geht es mir besser. Es musste raus.
Bin beruflich schon mehrfach VW/Audi mit Start/Stopp System gefahren und fand es nun wirklich nicht schlimm. Ich habe es auch ein wenig mit verstand eingesetzt. Habe es über die Taste in Situationen kurzzeitig deaktiviert wo ich schon absehen konnte dass ich nach wenigen Sekunden weiter fahren muss. Z.B. im sehr zäh fließenden Verkehr.Robert hat geschrieben:Das Bizarre an der Start/Stopp Automatik ist ja, dass jeder genervt ist und es meist deaktiviert.
Oder du bleibst einfach auf der Kupplung mit eingelegtem Gang. Dann gehts auch nicht.Chris hat geschrieben:Bin beruflich schon mehrfach VW/Audi mit Start/Stopp System gefahren und fand es nun wirklich nicht schlimm. Ich habe es auch ein wenig mit verstand eingesetzt. Habe es über die Taste in Situationen kurzzeitig deaktiviert wo ich schon absehen konnte dass ich nach wenigen Sekunden weiter fahren muss. Z.B. im sehr zäh fließenden Verkehr.Robert hat geschrieben:Das Bizarre an der Start/Stopp Automatik ist ja, dass jeder genervt ist und es meist deaktiviert.
Sry wegen offtopic.
1. Ja beim Schaltwagen mag das gehen, auch wenns für die Kupplungsmechanik besser ist wenn man nicht so lange auf dem Pedal steht, dann besser Gang raus und Fuß von der Kupplung. Beim Automatik muss man es schon über den Taster deaktivieren.Twizyflu hat geschrieben:Oder du bleibst einfach auf der Kupplung mit eingelegtem Gang. Dann gehts auch nicht.
Mich nervts so eig. auch kaum bei meinem Lancer, aber wenn man wirklich nur n paar sek steht an der Ampel ist es nervig.
Vll halten die dann Schnellladungen mit 43kW besser aus und das wird dann zum guten Standard.
Jetzt muss ich erstmal zu meinem kommenaber das wird bald klappen jetz!