TeeKay hat geschrieben:
Er hat eine Säule von DBT. Nissan klebt nur das eigene Etikett drauf. Beim C-Zero hilft auch eine DBT-Säule nichts - denn da schaltet das Auto bei 80% ab. Das Klacken des Schütz ist eher zu hören als das Klacken des Schütz in der Säule.
Die DBT ist für mich die Nissan Säule,
Ich weiß nicht ob doe Einstellung bei den Dillingen auch geht, hab ich noch nicht Getestet
Der Leaf lädt sowiso weiter als bis 80%
Angeblich geht es auch darum da sonst das Laadung in 30min nicht mehr passen würde, wenn es wirklich.darum geht, finde ich ees einee Frechheit
elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique
http://www.elko-electric.at
"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!"