GoingElectric

Elektroauto in Norwegen mieten?

2 Beiträge

Elektroauto in Norwegen mieten?

rolfrenz
02.01.2016 23:56
Werde heuer im August 10 Tage im schwedisch/norwegischen Grenzgebiet bei Strömstad sein und komme mit dem Flieger in Oslo an. Kennt jemand vielleicht eine gute Möglichkeit, ein E-Auto in Norwegen zu mieten? Würde eigentlich, wenn ich meinen e-Up! schon zu Hause lasse nur ungern mit einem Stinker im europäischen Vorzeigeland der e-Mobilität unterwegs sein...

Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp, gerne auch per PN - lg
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige

Re: Elektroauto in Norwegen mieten?

Fks
03.01.2016 01:02
rolfrenz hat geschrieben:Werde heuer im August 10 Tage im schwedisch/norwegischen Grenzgebiet bei Strömstad sein und komme mit dem Flieger in Oslo an. Kennt jemand vielleicht eine gute Möglichkeit, ein E-Auto in Norwegen zu mieten? Würde eigentlich, wenn ich meinen e-Up! schon zu Hause lasse nur ungern mit einem Stinker im europäischen Vorzeigeland der e-Mobilität unterwegs sein...

Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp, gerne auch per PN - lg
War letzten Sommer in Norwegen. Flug nach Oslo, dann im gemieteten Tesla weiter.
Hatte einen S85 bei Hertz gemietet. Läuft dort unter "Prestige Collection".

War rundum zufrieden.
Anzeige

Registrieren
Anmelden