Autorevue.
Ja sind einige Fehler drin.
Ist der Zoe 210 mit der 22 kW Batterie.
Soll = NEFZ
Sorry aber du bist komplett betriebsblind. Ohne die Dieselflotte und deren Verkäufe könnte Renault gar nix vorreiten. Nissan wäre ohne Renault Diesel in Europa komplett tot. Recherchier mal wie viel Diesel neuzulassungen in Frankreich aktuell sind. Die Deutschen hängen immer etwas hinterher mit neuen wegen aber wenn se kommen dann passt das schon. Amarok? Spät aber erfolgsmodell hoch 10. Usw. VW verkauft das womit man kohle macht und guckt mal was man vielleicht nebenher auf die Spur bringen könnte. Gibt's ab morgen nen A6 Elektro mit 400 ps und 500 km Reichweite könnte Elon Musk sein T verpfänden um die Insolvenz einigermaßen abwickeln zu können. Einfach realistisch sein könnte helfen. E Autos werden ihren weg gehen. Aber finanziert wird der weg vom verbrenner. Und wenn jemand so "dumm" ist nen E Golf zu kaufen wird auch das helfen die antriebsart vorwärts zu bringen. Und das Auge kauft mit. Gerade in der Preisklasse. Und daher käme ein leaf für mich auch nicht in Frage weil einfach unglaublich hässlich. Aber wem das egal ist ok.Twizyflu hat geschrieben:Das war übrigens auch ein Grund für mich, weshalb ich keinen VW gekauft habe.
Die identifizieren sich mit nix außer ihrer Marktführerschaft - die sie sich jetzt aufmalen können - und Profit.
Die sind keine Vorreiter wie Renault oder Nissan bei E-Mobilität der heutigen Zeit.
Oder Toyota mit dem Mirai bei Wasserstoff, genauso wie Hyundai mit dem ix35 FCEV.
Oder eben auch Tesla.
Und den Ewiggestrigen möchte ich einfach keinen Cent schenken.
Der war gutkolbenkipper hat geschrieben:Gibt's ab morgen nen A6 Elektro mit 400 ps und 500 km Reichweite könnte Elon Musk sein T verpfänden um die Insolvenz einigermaßen abwickeln zu können. Einfach realistisch sein könnte helfen.