Ich bin mit der P20 auch nach 1½ Jahren noch 100% zufrieden. Zu Beginn, im Sommer 2014, hatte ich an den besonders heissen Tagen immer Ladeunterbrechungen. Die Keba ist im Freien montiert und komplett der Witterung ausgesetzt. Die Gehäusetemperatur war bei voller Sonneneinstrahlung nicht ohne. Daher hatte ich die Vermutung eines thermischen Fehlers.
Ich habe damals bei Keba in Linz angerufen und mit einem jungen und äusserst kompetenten Techniker gesprochen. Was mir besonders imponiert hat, war die Ehrlichkeit der Firma: "Ja, es gibt bei manchen Geräten Bauteiltolleranzen und dadurch das thermische Fehlverhalten. Aber es gibt einfache Abhilfe durch eine neue Firmware". Dann gab er mir die ftp-Adresse des Keba-Servers und ich konnte den download selbst machen und die Software in die P20 einspielen. Alles funktionierte klaglos und sein abschliessender Rückruf ob auch alles glatt gegangen sei hat mich in der Meinung bestärkt, daß das ein Erzeuger ist, bei dem Kundenservice und support nicht nur Schlagworte sind.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung und Daumen hoch !!