Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!
Jack76
20.12.2015 08:56Nur zur Info, offensichtlich sind die My Z.E. Dienste bei Renault mal wieder offline, Website und App kommen über den Login-Screen nicht hinaus (DB offline?). Mal schaun, wie lang's wieder dauert bis irgend ein armer Student den alten (missbrauchten) PC in der Ecke neustartet (von ner überwachten, redundanten Serverumgebung kann da ja augenscheinlich kaum die Rede sein) ....
Grüße
Jack
Anzeige
Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!
Jack76
20.12.2015 09:59Es geschehen noch Zeichen und Wunder, es läuft wieder.
Re: Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!
Anonymous
20.12.2015 11:10Never ending story.
Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!
29.01.2016 16:48Nö...läuft nicht ! Stand heute ist bei mir der Ladestatus vom 23.01.2016 drin. Seither wurde das Fahrzeug mehrfach geladen und lädt auch aktuell. Diese ZE-Online-Services sind eine Katastrophe, habe eben Renault angeschrieben
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!
01.02.2016 18:10So, heute über eine Stunde mit dem Renault Dialog telefoniert, vielen Dank an den geduldigen netten Herrn von Renault, der selbst Zoe-Fahrer ist !
Habe jetzt eine Mail mit jede Menge ACTIS-Anwesiungen bekommen, so, wie es aussieht verweigert die TCU jegliche Kommunikation. Werde morgen einen Termin beim Freundlichen machen.
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Anzeige
Re: Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!
01.02.2016 18:45Haben die sich bei Dir gemeldet, oder hast Du angerufen?
__________________
... der Kleine .... Twizy Colour mit allem was es gibt
... wird erwachsen ... ZOE Intens R240
>> Hauptsache elektrisch <<