GoingElectric

EVUs in Österreich

2 Beiträge

EVUs in Österreich

Zoelibat
06.12.2015 23:33
Was sind eure Erfahrungen mit den Energieversorgern in Bezug auf Ladestationen und Service in Österreich?

Ich persönlich finde hier gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential.

Können wir hier gleich auch Kontaktdaten (offiziell zuständig für Ladestationen) wie Telefonnummern und Emailadressen für alle EVUs in diesem Thread zusammenführen?
Anzeige

Re: EVUs in Österreich

roberto
07.12.2015 15:32
Was ich sehr wichtig finden würde, wären Informationen über den tatsächlichen Strommix der einzelnen EVUs. Es ist leider den wenigsten bewusst, dass da im Normalfall geschummelt wird, indem Tochterfirmen gegründet werden die dann nur "sauberen" Strom verkaufen oder noch einfacher: An Privatkunden wird "sauberer" Strom teuer verkauft und der dreckige Rest geht dann günstig an die Industrie...
Ich fürchte dass hier viele Forumsmitglieder nicht wirklich einen Durchblick haben.
Anzeige

Registrieren
Anmelden