Für die Ladehalt braucht man dann aber wirklich Unterschlupf, sonst gehts an die Substanz.
Ist zum Glück nicht ganz so dramatisch, wie du es darstellst.bastel42 hat geschrieben:Bei Tempo 120 oder mehr wäre die Reichweite vermutlich deutlich unter 100km gewesen.
Das ist NICHT langstreckentauglich. Da müsste man ja jede halbe Stunde nachladen!
...
also Langstreckentauglich ist was anderes...
Ging super bei nicht ganz so kalt... also genau -5° letzte Woche.Tho hat geschrieben:Ich würde gerne mal echten Winter (< -10C) auf der Langstrecke probieren, hatte aber noch keine Gelegenheit.
Um bei der Umfrage zu bleiben... DAS ist der Hauptgrund für oder gegen E-Mobilität, wenn ihr mich fragt.mikrolinux hat geschrieben:Geht, man braucht nur die Fahrzeit als REISE-zeit und schon zum Urlaub zugehörig ansehen. M
Mit ECO oder ohne? Heizung?Alex1 hat geschrieben:Gestern bei um den Gefrierpunkt ca. 125 km, 33 km Rest, also über 150 km RW, toll
Ging über Landstraße und Käffer, Umleitungen etc, also nur knappe 50 kmh SchnittEinige km Nebel, wo nichtmal 70 kmh gingen, sonst hab ich mich dann gleich auf 70 kmh beschränkt... Aber kein Windschatten Und das noch über 11 Stunden verteilt in 3 Etappen, dazwischen viel Zeit zum Akku Auskühlen...