Re: Chevy Bolt Vorstellung
01.12.2015 21:39Bei mir kommt kein Golf Design an.
Zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
Re: Chevy Bolt Vorstellung
michaell
01.12.2015 21:43Ich finde es Schick
und über Geschmack und Design lässt sich leider schwer streiten.
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Re: Chevy Bolt Vorstellung
01.12.2015 22:08Unauffällig, vorsichtig designt. Definitiv keine Experimente gewagt.
Aber ok, Passt schon, immer noch wesentlich spannender als ein Golf.
i3 Anleihen kann ich aber gross nicht erkennen.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Re: Chevy Bolt Vorstellung
01.12.2015 22:11Also ich finde den E-Golf hübscher, aber 320 km Reichweite sind halt geil.
Da kann der E-Golf noch lange nicht mit.
Re: Chevy Bolt Vorstellung
01.12.2015 22:45Also wenn die da jetzt nen Opel Bapper drauf machen, warum nicht?
Nicht unchic.
Gruß
CHris, ab sofort mit i3
Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
Re: Chevy Bolt Vorstellung
02.12.2015 12:26200 miles Epa sind eher 380 km NEFZ, das Model S60 hat 208 miles Epa (390 km NEFZ), Model S70 230 miles (420 km NEFZ).
E-Autos Mieten bei
nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq,
LEAF 40 kWh,
ID.3, Kona, Smart ED,
BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Re: Chevy Bolt Vorstellung
02.12.2015 13:13Schauen wir mal welche technischen Daten bei der CES bekannt gegeben werden. (Akkugröße, Verbrauch)
Erst reale Tests Ende 2016 werden mehr zeigen.
Wahrscheinlich kann er nur mit 50 kW-CCS laden. (Option 100 kW ?)
Da hat das M3 schon weit mehr zu bieten. (135 kW und Ladenetz)
Re: Chevy Bolt Vorstellung
02.12.2015 14:14wenn es nach dem design ginge,würde wahrscheinlich kein einziger leaf auf der straße fahren.
für die meisten elektrofahrer zählt der inhalt,für die anderen der hersteller.
wenn der pontiac aztek die tesla technik hätte,würde ich den genauso kaufen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Re: Chevy Bolt Vorstellung
02.12.2015 15:35Schon klar, aber um den Massenmarkt zu erreichen braucht man ein passendes Design.
Manchmal hat man schon das Gefühl die E-Autos werden absichtlich unförmig gebaut damit sie nur E-Autofans kaufen.
Re: Chevy Bolt Vorstellung
02.12.2015 15:53redvienna hat geschrieben:Schon klar, aber um den Massenmarkt zu erreichen braucht man ein passendes Design.
... oder eine Anhängerkupplung.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie