Danke für die Info. Gut dass es gefunden wurde.
Aber ich bleib dabei: dass so eine angezeigte "Master Caution" nicht richtig protokolliert wird, ist mehr als blöd.
Bei "blöd" bin ich 100%ig bei dir ... aber "fahrlässig" ist mir zu übertriebenlophiomys hat geschrieben:Aber ich bleib dabei: dass so eine angezeigte "Master Caution" nicht richtig protokolliert wird, ist mehr als blöd.
Hat Dir Renault für das Beta-Testen des ZOE etwas bezahlt?golfsierra hat geschrieben:Hallo,
habe ZöZE soeben aus dem "Spital" abgeholt ... der Schuldige wurde gefunden
Es war die Pulsbox! Wenn ich das richtig verstanden habe regelt das Teil die Ladung der 12V Batterie ... da das Teil aber falsche Werte gegeben hat kam es zu Problemen zwischen 400V und Nachladen der 12V und dann ist eben die Steuerelektronik ausgestiegen und hat Fehlermeldungen angezeigt ...
Dass solche Anzeigefehler nicht protokolliert werden mag blöd sein hat aber mit fahrlässig meiner Meinung nach nichts zu tun ...
Ich habe festgestellt dass alle Beteiligten höchst professionell und kundenorientiert an der raschen Behebung des Fehlers gearbeitet haben ... und da es natürlich noch an Erfahrungswerten mangelt dauert so etwas halt ein bisschen länger als bei einem Fahrzeug dessen Technik schon jahrelang am Markt ist ...
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Hoffentlich passiert beim LEAF nixmidimal hat geschrieben:
Hat Dir Renault für das Beta-Testen des ZOE etwas bezahlt?