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5 Tage und 140km später ...

34 Beiträge - Seite 4 von 4

Re: 5 Tage und 140km später ...

lophiomys
22.07.2013 14:54
Danke für die Info. Gut dass es gefunden wurde.
Aber ich bleib dabei: dass so eine angezeigte "Master Caution" nicht richtig protokolliert wird, ist mehr als blöd.
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Re: 5 Tage und 140km später ...

golfsierra
22.07.2013 16:32
lophiomys hat geschrieben:Aber ich bleib dabei: dass so eine angezeigte "Master Caution" nicht richtig protokolliert wird, ist mehr als blöd.
Bei "blöd" bin ich 100%ig bei dir ... aber "fahrlässig" ist mir zu übertrieben


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Re: 5 Tage und 140km später ...

midimal
22.07.2013 16:39
golfsierra hat geschrieben:Hallo,

habe ZöZE soeben aus dem "Spital" abgeholt ... der Schuldige wurde gefunden
Es war die Pulsbox! Wenn ich das richtig verstanden habe regelt das Teil die Ladung der 12V Batterie ... da das Teil aber falsche Werte gegeben hat kam es zu Problemen zwischen 400V und Nachladen der 12V und dann ist eben die Steuerelektronik ausgestiegen und hat Fehlermeldungen angezeigt ...

Dass solche Anzeigefehler nicht protokolliert werden mag blöd sein hat aber mit fahrlässig meiner Meinung nach nichts zu tun ...
Ich habe festgestellt dass alle Beteiligten höchst professionell und kundenorientiert an der raschen Behebung des Fehlers gearbeitet haben ... und da es natürlich noch an Erfahrungswerten mangelt dauert so etwas halt ein bisschen länger als bei einem Fahrzeug dessen Technik schon jahrelang am Markt ist ...

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Hat Dir Renault für das Beta-Testen des ZOE etwas bezahlt?

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: 5 Tage und 140km später ...

Twizyflu
22.07.2013 17:00
midimal hat geschrieben:
Hat Dir Renault für das Beta-Testen des ZOE etwas bezahlt?
Hoffentlich passiert beim LEAF nix
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