Da wuerde eine automatische Entstörung auch nicht helfen.
Eine Störungsmeldung mit Ablauf wäre praktisch, wenn man im Routenplaner ein Datum eingeben kann. Als Bsp., eine Säule ist auf einem P+R Parkplatz direkt am Stadion in Erfurt. Bei heimspielen wird in der Regel der ganze Parkplatz gesperrt. Da würde es nichts nützen wenn man 2 Tage vorher eine Route plant und keinen Hinweis auf eine geplante Störung in der Zukunft bekommt.
Da müsste dann ein Sternchen dran. ( Säule nicht 365 Tage verfügbar)
Genauso wichtig wie eine Teilstörung, wäre noch eine Möglichkeit eine Mail zu bekommen, wenn bei einer bestimmten Säule (oder in einem bestimmten Umkreis) etwas geändert wurde bzw. Eine Störung eingetragen / gelöscht wurde.
Leider ist es so, das sich selten jemand um die Störungen kümmert.
Bsp. ADAC in Nora, Störungsmeldung mit 2 erfolglosen ladeversuchen in 2 Monaten. Nach 2 anrufen an 2 Tagen wurde vor Ort endlich der verantwortliche (ist jetzt eingetragen) informiert und hat die Säule resetten.
Bsp. Baumkronenpfad bei Bad Langensalza, Störung (weniger Leistung -Teilstörung?) am 5.5. eingetragen, am 12.5. Mail das Thüringer Energie informiert wurde, Freitag NM hab ich dann mal gefragt, ob's eine Reparatur gibt. Keiner der erreichbaren wusste von nichts.
Nur das schon wieder bei der Thüringer Energie anrufe wurde bemerkt. Ja ich hatte dieses Jahr schon mal dort angerufen, und da fast keiner weiter anruft fällt man halt auf.
Theoretisch müsste man noch eintragen, wen man über die Störung vor Ort oder per Telefon informiert hat, um einen gewissen weiterleitungsdruck auszuüben.