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R240 erkennen

23 Beiträge - Seite 3 von 3

Re: R240 erkennen

Anonymous
08.11.2015 15:02
Der1210er hat geschrieben:Wie soll ich denn jetzt noch ruhig schlafen können?
Dumm werden's nicht sein - simpel wäre ein ZyklonAbscheider.
Und wenn - 5 Jahre, dann ist das Fahrzeug technologsich überholt - da korrodieren auch Dickmaterial - Alu auf Stahl / Kupfer oder Hartlot-Kontaktierungen nicht unbedingt weg.
Leider sind in der kalten Jahreszeit kalt-warm-Übergänge häufig. Ob dann bei Salzgischt der angesprochene Trocknungsvorgang überhaupt funktioniert, zumal Salz hygroskopisch ist ??
In der Schwalm sagt man "wird sich ussewiese".
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Re: R240 erkennen

Berndte
08.11.2015 15:11
Die 5000€ Rabattaktion gab es auch schon für die letzten Modelle des Q210, stehen also nicht in Zusammenhang mit dem neuen Motor. Und das der neue Antrieb ausreichend getestet ist und keine Probleme macht, sieht man ja anhand der Auslieferungssperre...
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: R240 erkennen

Anonymous
08.11.2015 21:46
Wenn Korrosion eine Rolle hätte gespielt, würde ein Entwickler doch wenigstens Stator und Läufer nach der Produktion in Lack baden - das BMW-I3_Motorvideo zeigt das ..., folgendes R240-Fertigungsvideo nicht

https://www.youtube.com/watch?v=X9cyxAgqG78

Anmerkung: EV-Motorenherstellung erfolgt nach Schema-F, bei BMW und Renault fast identisch per Rob.
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