CEE blau 16A und CEE 32A so wie CEE gelb (110v)
Aber England hat ganz gehörig aufgerüstet aber Typ2 nur 1 Ph
Für die ältere Zoe mit 43 kW Lademöglichkeit kann ich den JB2 leider nicht empfehlen.Volker.Berlin hat geschrieben:Ich habe den JB2 daher meinen Eltern für Ihre 2015er Zoe empfohlen, und die haben damit schon mehrwöchige Reisen gemacht und hatten nie Probleme.
Ich nehme an, Du hast den Hersteller deswegen mal kontaktiert? Irgendwo hier Forum (vielleicht sogar in diesem Thread) findet man Berichte, dass Juice Technology ein Update bereithält, welches vielleicht auch dieses Problem behebt...?TeslaMS hat geschrieben:Für die ältere Zoe mit 43 kW Lademöglichkeit kann ich den JB2 leider nicht empfehlen.
Bricht bei uns aufgrund von Gleichstromfehlern regelmässig zu vollen und halben Stunden, wenn Signale übers Stromnetz geschickt werden, die Ladung ab. (Bei Ladung an CEE16 mit 13A, da bei 16A die Sicherung der Hausinstallation, an der nur die CEE16 hängt, fliegt.)
Hi,TeslaMS hat geschrieben:Für die ältere Zoe mit 43 kW Lademöglichkeit kann ich den JB2 leider nicht empfehlen.
Bricht bei uns aufgrund von Gleichstromfehlern regelmässig zu vollen und halben Stunden, wenn Signale übers Stromnetz geschickt werden, die Ladung ab. (Bei Ladung an CEE16 mit 13A, da bei 16A die Sicherung der Hausinstallation, an der nur die CEE16 hängt, fliegt.)
- laut Hersteller des Juice Booster 2 müsse Renault einen hardwaremässigen Ladegerätupgrade machen (Problem sind die Fehlerstöme der Zoe und der Hersteller erhöht beim JB2 die Auslösepunkte nicht, da sonst nicht mehr den aktuellen Normen entsprechend)Volker.Berlin hat geschrieben:Ich nehme an, Du hast den Hersteller deswegen mal kontaktiert? Irgendwo hier Forum (vielleicht sogar in diesem Thread) findet man Berichte, dass Juice Technology ein Update bereithält, welches vielleicht auch dieses Problem behebt...?TeslaMS hat geschrieben:Für die ältere Zoe mit 43 kW Lademöglichkeit kann ich den JB2 leider nicht empfehlen.
Bricht bei uns aufgrund von Gleichstromfehlern regelmässig zu vollen und halben Stunden, wenn Signale übers Stromnetz geschickt werden, die Ladung ab. (Bei Ladung an CEE16 mit 13A, da bei 16A die Sicherung der Hausinstallation, an der nur die CEE16 hängt, fliegt.)