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NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

316 Beiträge - Seite 21 von 32

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

TeslaMS
14.10.2016 12:34
EVduck hat geschrieben:Kannst du mal beim laden die Stromaufnahme messen? Eventuell ist der Laderupdate noch nicht drin und die ZOE zieht ein wenig mehr als 16A? Oder evtl. gibt es ein Problem mit der Wärmeentwicklung in der UV? Kannst du mal ein Foto vom Einbauort des FI+LS?
s. Fotos zuoberst links
S85 mit Doppellader (Sept. 2013); Zoe Q210 22 kWh (Sept 2016); Model 3 (Anfang 2019 ?), VW iBuzz (2022 ??)
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Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

chef
27.02.2017 12:28
Ok Leute - 21 Seiten gelesen - viele Infos - aber irgendwie für mich noch nichts eindeutiges ...

Ich frage trotzdem mal in die Runde - kriege die Tage mein Model S und möchte für alles gerüstet sein - welchen von Beiden soll ich nun bestellen ?

Danke Euch im Voraus !

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

Twizyflu
27.02.2017 12:34
Ich schwöre halt auf den NRGkick
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Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

AQQU
27.02.2017 12:54
chef hat geschrieben:kriege die Tage mein Model S und möchte für alles gerüstet sein - welchen von Beiden soll ich nun bestellen ?
Vielleicht gar keinen? Die Empfehlung lautet: erstmal schauen wie man mit Bordmittel auskommt, sprich dem 11kW-tauglichen Tesla UMC, und einem Typ2 Ladekabel. Dann kannst Du noch immer nach einer Beobachtungsphase entscheiden ob JB, NRGk oder am Ende doch lieber den Tesla CHAdeMO-Adapter. Wo denkst Du denn mit JB / NRGkick laden zu wollen? Und welchen Lader hat dein Tesla?, den Standard 11kW, oder den aufpreispflichtigen 16.5kW Lader?
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

fabbec
27.02.2017 13:05
Wer 11kW hat und sich nur im Bereich DE NL B CH A F aufhält benötigt erstmal
Tesla UMC
Typ2 Kabel

Vielleicht CHAdeMO

Wer 16/22kW lader hat so wie Norwegen und Osteuropa erkunden will sollte NRG Kick dabei haben!
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Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

chef
27.02.2017 13:11
16,5kW Lader ist mit an Board ...

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

Anonymous
27.02.2017 13:15
fabbec hat geschrieben:Wer 11kW hat und sich nur im Bereich DE NL B CH A F aufhält benötigt erstmal
Tesla UMC
Typ2 Kabel

Vielleicht CHAdeMO

Wer 16/22kW lader hat so wie Norwegen und Osteuropa erkunden will sollte NRG Kick dabei haben!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Fabian, genau so ist es
auch wir nutzen den NRGkick mit dem Model S, unseres hat noch einen 22kW-Lader, der NRGkick läd das Model S einfach überall. Vor allem in Norwegen, wo das UMC wegen fehlender Erdung schlapp macht, waren wir Gottfroh um den NRGkick.

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

fabbec
27.02.2017 13:49
Dann wird es interessant hast du mehrmals in Woche CEE zum laden oder willst nach Norwegen oder so! Dann ja

Sonnst nicht

Sind 100000km ohne gefahren! Erst wegen Norwegen und 80edays angeschafft und jetzt wird jede CEE Dose zelebriert an die ich darf!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

Volker.Berlin
27.02.2017 14:29
AQQU hat geschrieben:
chef hat geschrieben:kriege die Tage mein Model S und möchte für alles gerüstet sein - welchen von Beiden soll ich nun bestellen ?
Vielleicht gar keinen? Die Empfehlung lautet: erstmal schauen wie man mit Bordmittel auskommt, sprich dem 11kW-tauglichen Tesla UMC, und einem Typ2 Ladekabel.
+1. Sogenannte "Mobile Wallboxen" sind eindeutig Brückentechnologie.

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

Anonymous
27.02.2017 14:30
Warum? Daheim dauerhaft in der CEE Dose und für den Fall der Fälle nehm ich sie mit. Warum sollte ich sie mir daheim an die Wand nageln?
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