Punkt 1 :
Z.E. Services werden in diesem Land nicht unterstützt
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ich hab es auch ab und an! Das und diverse andere Fragen sind über meinen Händler gerade in Klärung beimRenault.
Wie jetzt ... ab und an ... ?
Ich hatte soeben ein nettes Gespräch mit Herrn Trottenberg, nachdem ich ein Ticket zu der Problematik eingestellt habe.
Die eindeutige Antwort war :
Herr Trottenberg hat geschrieben:Das wäre so Richtig ! R-Link bietet die Suche von verfügbaren Ladestationen unter Punkt Z.E. Services NICHT an.
Die Ladestationen sind in das TomTom Navi selbst integriert, Partnerschaft mit RWE.
"
Ich habe Ihm erwidert das dass missverständlich ist und um Änderung oder Löschung im R-Link gebeten.
Und warum nur RWE. Bei mir gibts die nicht ...
Partnerschaft ist toll, da kann man Versäumnisse und Fehler hin und her schieben
@BDZ: Wie das bei Dir angezeigt werden soll ist mir nach der Aussage von Hr. Trottenberg ein Rätzel ...
Punkt 2 :
abgewählte POI's die immer wieder nach Neustart des ZOE aktiv sind ...
Hier wurde das Fehlverhalten notiert als Prio2 eingestuft und auf spätere Updates verwiesen.
Meine Antwort darauf: Das kann jedes Standalone Navi besser - bitte auf PRIO 1 setzen, da ÄRGERLICHES VERHALTEN.
Punkt 3 :
Importieren von externen POI's ins R-Link ...
Auch hier wurde der Bedarf notiert und als Prio2 eingestuft und auf evtl. spätere Updates verwiesen (ob das überhaupt geht ???)
Meine Antwort darauf: Das kann jedes Standalone Navi besser selbst TomTom - bitte auf PRIO 1 setzen, da die E-Mobilisten auf vollstandige zeitnahe und verlässliche Daten von Ladestationen angewiesen sind.
Da liefert TomTom im R-Link im Moment wenig Auswahl - in meiner Stadt nicht EINE SÄULE
Also ich kenne bei uns welche ...
Was nutzt mir dann das R-Link Navi ?
Richtig ... NICHTS !