Die Klappe vom Leaf ist ja auch sinnvoll konstruiertmidimal hat geschrieben:Also beim Leaf nach 400 Ladungen bisher alles bestens!
Die Klappe vom Leaf ist ja auch sinnvoll konstruiertmidimal hat geschrieben:Also beim Leaf nach 400 Ladungen bisher alles bestens!
Original von Kia gibt es leider keine, wenn ich zugelassene gefunden habe, kommt der Sitz auf Garantie neu und gleich die Bezüge drüberHH-EV hat geschrieben:Na da fange ich doch am besten schon mal an Schonbezüge zu häkeln ...
Oder die Holzkugelauflagen von vor 25Jahren...HH-EV hat geschrieben:Na dann funktioniert bestimmt das mit der Sitzkühlung /-Lüftung nicht mehr.
Vielleicht fange ich doch an mit häkeln - ich glaube, es gibt auch Lochmuster
Marco hat geschrieben:Der 30000€ Koreaner und seine Händler müssen sich aber bald mit einem 35000€ Model 3 messen lassen müssen
Ich kenne keinen Supercharger, der auf 20KW gedrosselt ist... Dass die Koreaner nicht stolz auf Ihr Auto sind und beim Laden beim Händler alles rausholen was geht wie es Tesla macht... mir unverständlich
Marco hat geschrieben:"Freu" mich schon auf die Fahrt morgen...maximal Tempo 100 auf der Fahrt zur Werkstatt, nach der Reparatur für schlappe 100km eine Stunde warten, weil der Händler nur 20KW zum Laden hat...
Nach 7000km Tesla irgendwie ein Schritt in die Vergangenheit...
Zumal mein nächstgelegener Kia Händler 15km entfernt ist, ich aber 100km fahren muss, weil hier vor Ort keiner Bock auf E-Mobilität hat.
Na was soll's