GoingElectric

IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusammen

12 Beiträge - Seite 1 von 2

IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusammen

Cavaron
15.09.2015 09:37


Sorry, musste sein

Quelle: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/bei ... 68612.html
Anzeige

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

fabbec
15.09.2015 09:51
Eigentlich nicht lustig


Aber irgendwie doch ^^
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Cavaron
15.09.2015 09:59
Ihm geht's gut, er ist nur etwas verwirrt...

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

midimal
15.09.2015 12:32
Ich finde es nicht lustig - gute Besserung!

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Toumal
15.09.2015 12:39
Auch ein BMW-Boss ist nur ein Mensch. Und Kreislaufprobleme kann man in jedem Alter haben.
Anzeige

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Cavaron
15.09.2015 13:11
Natürlich, der arme Mann war von einem langen Flug und einer Krankheit nocht etwas angeschlagen und hat sich mit der Präsentation einfach zu viel zugemutet. Das passiert den Besten.

Wie gesagt, es geht ihm wieder gut - und das obwohl er den Einsatz des Defibrilators abgelehnt hat, weil der rein elekrtisch betrieben war...

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

chris123
15.09.2015 13:19
Ich hatte auch kurz überlegt, ob man darüber Witze machen darf, ob z. B. der Messestand von Tesla in Sichtweite war. Aber nach den aktuellen Informationen ist es nichts Ernstes, von daher geht das wohl in Ordnung.
Trotzdem an dieser Stelle gute Besserung an Herrn Krüger
Using Tapatalk

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Toumal
15.09.2015 13:41
Vielleicht auch eine Sichtweise: Es heisst ja immer dass Manager total abgehoben sind etc.- vielleicht ist das auch mal ein Indikator dafuer wieviel Stress manche in der Chefetage haben.

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Cavaron
15.09.2015 14:00
Eins muss ich dem Krüger lassen - er hat erst im Mai als neuer Chef angefangen und warnt schon vor Apple und Google und das sich die Branche bald stark verändern wird. Sehe ich auch so.
Toumal hat geschrieben:Es heisst ja immer dass Manager total abgehoben sind...
Kann man über Krüger jetzt nicht mehr sagen. Ich würde sogar meinen, dass er Heute morgen deutlich auf dem Boden geblieben ist.

Ok, ok, ich höre jetzt auf

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Anonymous
15.09.2015 14:26
Ich bin in meinem Leben schon dreimal umgekippt. Das hat nicht zwingend was mit Stress zu tun, sondern passiert einfach ab und an mal. Das erste Mal war mit 10 Jahren im Briefmarkenladen - ich gestresstes Managerkind. Das zweite Mal kann ich mich nicht mehr erinnern und das dritte Mal war beim Essen einer Currywurst. Alles völlig unverdächtige Situationen, bei denen es bis 3min vorher keinerlei Anzeichen gab.
Anzeige

Registrieren
Anmelden