23kW AC Typ2 sind es nur deshalb, weil lt. der SLAM-Sche*** mehr als 22kW AC nötig sind.
Beim CHAdeMO hat 8energy das wohl nicht so genau hinbekommen, deshalb musst man leider doch die 30kW nehmen.
Warum nicht auf 22,0001kW Leistung gehen?
Wo sind jetzt aber die
6x 50kW Schnelllader von denen im Titel die Rede ist?
Heute wurde die Technik vorgestellt. 6 × 50 KW werden zur Verfügung gestellt und je nach Fahrzeughersteller, kann man hier in einer halben Stunde möglicherweise das Fahrzeug wieder voll aufladen.
Was für ein Dreck... echt, ich kann nicht so viel fressen, wie ich k*tzen möchte!
Das ist Lobbykratismus in seiner Reinform!
Ich werde jetzt einfach mal alle Mittel und Wege in Gang setzen und direkt daneben 2x 43kW AC Typ2 installieren!
Die beiden Boxen gehen dabei voll auf meine Kosten! Wer stellt den Netzanschluss zu Verfügung?
Dann könnt ihr die Klein-Klein-Anschlüsse mit den 23kW auch gleich komplett einsparen.
Ich bin mir sicher, wir bekommen hier auch noch einen 50kW CHAdeMO aus der Gemeinschaft des Forum zusammen.
Und das ganze nur aus Prinzip, damit dieser Dreck sich gar nicht erst weiter verbreitet!
SLAM, ihr habt es so gewollt, jetzt ist Achterbahn!
Man bin ich sauer ...
Hier im Forum herrscht der Konsens... 43kW AC / 50kW CCS / 50kW CHAdeMO in gleicher Anzahl -> also Triplelader ist das einzige akzeptable!
Alles weitere wird nicht ohne Kritik bleiben! Siehe Bürgermeistersäulen etc..
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762