GoingElectric

Elektromobiler Kinderwagen

4 Beiträge

Elektromobiler Kinderwagen

akoeni84
31.08.2015 09:43
Volkswagen ist in gewissen Bereichen schon ein innovativer Konzern...vielleicht wird das die Konkurrenz zu Tesla

http://www.computer-automation.de/felde ... 22/?cid=NL
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Anzeige

Re: Elektromobiler Kinderwagen

eDEVIL
31.08.2015 09:58
Für mich zu spät, aber nett. Besodners imposant ist die Schaukel...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Elektromobiler Kinderwagen

André
31.08.2015 11:29
Als VW Produkt findet das Aufladen der Accu selbverständlich mit handlichem CCS Stecker in < sechs Stunden, an einer der zahlreich in und um Großstädten verbreiteten VW eigenen Lademöglichkeiten, statt...
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Elektromobiler Kinderwagen

akoeni84
01.09.2015 14:28
André hat geschrieben:Als VW Produkt findet das Aufladen der Accu selbverständlich mit handlichem CCS Stecker in < sechs Stunden, an einer der zahlreich in und um Großstädten verbreiteten VW eigenen Lademöglichkeiten, statt...
Na wenn dich da nicht mal jemand davon jagt, weil da nicht VW drauf steht
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Anzeige

Registrieren
Anmelden