Da kann ich Dir helfen...Alex1 hat geschrieben:Was man sich auch immer unter einer Schießbremse vorstellen soll...
Mit 100kWh Akku und CCS mit 43kW AC und 150kW DC wäre das mein totaler Traumwagen
Da kann ich Dir helfen...Alex1 hat geschrieben:Was man sich auch immer unter einer Schießbremse vorstellen soll...
Vielleicht einen Gutschein für Deinen Englisch-Kurs?Alex1 hat geschrieben:Was man sich auch immer unter einer Schießbremse vorstellen soll...
Siehe Tesla. Der ist doch auch schon bei 90kWh, ohne ein Pseudo SUV zu sein. Jetzt noch etwas Phantasie für höhere Energiedichte in ein paar Jahren - das wird schon.umberto hat geschrieben: @Karlsson: wenn Du uns jetzt noch verrätst, wo in Dein Traumauto der 100 kWh-Akku reinsoll ohne ihn durch Anheben und Drunterschnallen zum Pseudo-SUV zu machen, dann wären wir einen Schritt weiter. :->
Again what learned.Break [breɪk] oder gleichlautend Brake nannte man auf englisch früher Fuhrwerke, die man bereithielt, um den Widerstand ungezähmter Pferde zu brechen (to break) und ihren Bewegungsdrang zu bremsen (to brake), damit sie als Arbeitspferde nutzbar wurden.[1] Weil Fuhrwerke dabei leicht beschädigt werden konnten, verwendete man keine, die man für andere Zwecke dringend benötigte. Man versah Brakes allenfalls mit leichten, oftmals variablen Aufbauten, die beispielsweise nur dazu dienten, das zur Jagd Nötige mitzuführen. Ein solches Fahrzeug, mit dem man zum Schießen (engl. shooting) fuhr, nannte man Shooting Brake.
Das Model S ist um den Akku rumgebaut, dazu hat es 8% größere Räder, ist fast 30 mm höher, hat 20 mm weniger Bodenfreiheit und trotzdem können hinten nur 50%-Männer sitzen. Den Platzbedarf für den Li-Ion-Klotz unterschätzt man gerne.Karlsson hat geschrieben: Siehe Tesla. Der ist doch auch schon bei 90kWh, ohne ein Pseudo SUV zu sein.
Wem sagst Du das? Ich starte auch immer den Konfigurator, um an der immer gleichen Stelle abzubrechen...Verflixte Armut sach ich nur...
Sogar ein Mini wird über Emotionen verkauft. Oder ein MX-5. Das hat nicht umbedingt was mit der Größe oder der Klasse zu tun.Auch die Kombis von A4 oder C-Klasse sind ja so Lifestyle Dinger und werden voll über Emotionen verkauft.
Bin stolz auf Dich.Alex1 hat geschrieben:Again what learned.
Dann wäre es ein Brush-Off-Brake (BOB).Aber was soll denn mit dem Daimler gebrochen werden? Der Widerstand der Angebeteten?
Das wäre dann eher ein Shooting Puke...gottseidank sind unsere Kids auf der Phase raus...Oder soll das andeuten, dass die Kinder schnell brechen?
Du immer mit Deinen schlüpfrigen Ausdrücken...umberto hat geschrieben:Dann wäre es ein Brush-Off-Brake (BOB).Aber was soll denn mit dem Daimler gebrochen werden? Der Widerstand der Angebeteten?
Dann doch lieber ein Puking Break...Das wäre dann eher ein Shooting Puke...gottseidank sind unsere Kids auf der Phase raus...Oder soll das andeuten, dass die Kinder schnell brechen?
Ist das sowas wie ein rückspeisefähiges EV?Alex1 hat geschrieben:Dann doch lieber ein Puking Break...