GoingElectric

Stadtwerke Halle Zuschuss beim Autokauf

2 Beiträge

Stadtwerke Halle Zuschuss beim Autokauf

PowerTower
25.08.2015 10:46
Aus: SWH Pressemitteilung

EVH unterstützt Kunden mit 500 Euro beim Kauf eines E-Fahrzeugs

Mit einer Förderung von 500 Euro beim Kauf eines E-Fahrzeugs und 300 Euro bei Anschaffung eines Hybridautos unterstützt die EVH ihre Kunden beim Wechsel zu einer umweltfreundlichen Fortbewegung. Der Förderungsantrag ist im Kundencenter der Stadtwerke oder im Internet auf www.evh.de erhältlich.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Stadtwerke Halle Zuschuss beim Autokauf

ritchy
26.08.2015 15:19
Hallo
hatte heute dazu mit Herrn Kranz telefoniert - ein ganz netter... Schickt mir Unterlagen fürZugang zu den 15 Ladesäulen un der Förderung. Dafür würde ich auch wechseln
Model Y , ZOE
5xPV=15kwp
15kwh Speicher
2xEasee mit PV-Überschuss
(Werbung)
Clever-PV (3 Monate for free zusätzlich): https://app.clever-pv.com?loves=sunny-ts
THG-Quote: https://geld-fuer-eauto.de/ref/FCPGSSXQ
Anzeige

Registrieren
Anmelden