Ich hattte nach dem Update auch zwei Accounts.Wenn man den zweiten löscht,legte er sich immer wieder automatisch an.
Ich hab dann einfach mal den ersten Account gelöscht,seitdem ist wieder alles in Ordnung.
Kann ich, allerdings nur unter iOS.Navi-CC hat geschrieben:Kann hier mal jemand bestätigen, ob das Einstellen/Auslesen der Abfahrtszeit überhaupt geht?
Habe es gerade noch mal mit der neuen App unter Android ausprobiert, es geht. Mit der alten App hatte ich da auch keine Probleme.Navi-CC hat geschrieben:Aber: Seit etwa März kann ich die Abfahrtszeit(en) weder auslesen noch ändern. Wenn ich in das Menü gehe, kommt sofort "Synchronisieren fehlgeschlagen". Auch "Aktualisieren" führt zum gleichen Ergebnis.
Kann hier mal jemand bestätigen, ob das Einstellen/Auslesen der Abfahrtszeit überhaupt geht?
Mein GTE ist ebenfalls ein 2015er. EZ 04/15, genau wie deiner.Navi-CC hat geschrieben:@CyberChris:
Das höre ich gern. Bei mir geht es nur nicht. Welches Modelljahr ist Dein GTE? Meiner ist MJ 2015.
Hast Du e-remote verlängert?CyberChris hat geschrieben:Mein GTE ist ebenfalls ein 2015er. EZ 04/15, genau wie deiner.Navi-CC hat geschrieben:@CyberChris:
Das höre ich gern. Bei mir geht es nur nicht. Welches Modelljahr ist Dein GTE? Meiner ist MJ 2015.
Grüße,
Christian
Nein, mein GTE war ein Vorführer. Ich habe ihn erst 08/15 übernommen und daher auch erstmalig im August im CarNet registriert.Navi-CC hat geschrieben: Hast Du e-remote verlängert?