Falsch. Bei der aktuellen Infrastruktur muss ich laden, wenn ich in der Nähe einer Ladestation bin.Nötig ist es, wenn der Akku fast leer ist.
Dadurch kann es passieren, dass nur 5-6 kWh geladen werden können.
Dann passt der Preis einfach nicht.
Falsch. Bei der aktuellen Infrastruktur muss ich laden, wenn ich in der Nähe einer Ladestation bin.Nötig ist es, wenn der Akku fast leer ist.
Bei mir nicht. Ich lade oft nur ein mal in der Woche.Major Tom hat geschrieben:Falsch. Bei der aktuellen Infrastruktur muss ich laden, wenn ich in der Nähe einer Ladestation bin.Nötig ist es, wenn der Akku fast leer ist.
Dadurch kann es passieren, dass nur 5-6 kWh geladen werden können.
Dann passt der Preis einfach nicht.
Guter Gedanke! Ich will nicht alle 15 min die Ladung neu starten müssen. Eine Lösung wie bei den Parkscheinautomaten gefiele mir da besser, bei der ich von vorne herein so viel einwerfe, wie ich zapfen will. Vielleicht ja nur 5 min, um grad noch nach Hause zu kommen oder halt eine Stunde zum VollladenLindum Thalia hat geschrieben:Warum nicht das System wie auf der A 9 CCS 10 mi,/3 Euro, 20 min. 6 E und 30 min 9 Euro , die man bei den heutigen Akkugroessen nie benötigen wird, da am Ende sehr langsam geladen wird.
Schon mehrmals den Fall klingt jetzt nicht nach Alltag.bm3 hat geschrieben:Hallo Karlsson,
du kannst doch nicht einfach deine persönlichen Anforderungen auf alle Nutzerprofile hier übertragen ?
Ich hatte jetzt mehrmals schon den Fall dass ich einfach nur "voll" laden musste um die Strecke danach bis nachhause überhaupt ohne Schnarchladung dazwischen bewältigen zu können.
Das hat doch niemand geschrieben. Es scheint nur so zu sein, dass es das mangels Bedarf bisher nicht gibt. Dein Fluke Messkoffer wird wahrscheinlich kostenmäßig an eine AC Ladesäule heranreichen.Berndte hat geschrieben:Manch einer hier glaubt also echt nicht daran, das ein Industrieland in der Lage ist eine eichfähige Gleichstrommessung hinzubekommen?