Es ist immer schön jemanden aus der Gegend hier im Forum anzutreffen.
Im Sommer dürfte es klappen, wenn am Ladestop vollgeladen wird. Die schlimmen Steigungen sind ja alle schon vor dem ersten Ladestop. Schneller dürfte es meiner Meinung nach aber mit zwei Ladestops gehen, selbst wenn die belgische Säule nicht soviel abgibt, denn das Laden findet in einer Kurve statt, d. h. zum Ende, wenn sich die Batterie dem vollen Zustand nähert, nimmt die Ladeleistung ab. 90 km/h sollten nicht überschritten und mit der Klimatisierung sparsam umgegangen werden.
Für die Luxemburger Säule wird wahrscheinlich eine Ladekarte benötigt, die hier
http://enovos.lu/content/download/2076/ ... bicard.pdf beantragt werden kann. eRoaming mit RWE scheint allerdings auch möglich zu sein; jedenfalls erscheint die Säule in der App zum Einschalten.
Wie man an eine Ladekarte für die belgische Säule kommt weiß ich allerdings nicht.
Ich fahre seit über einem Jahr elektrisch mit Typ 2-Kabel und Schuko und habe Adapter und Boxen nie vermisst.