Also sooo groß ist der Unterschied zum Einen auch nicht. 1,1 Sekunden machen von 100-200 viel weniger aus als von 0-100.Major Tom hat geschrieben:Das ist auch das, was ich z.B. bei einem Tesla nicht gut finde. Die Beschleunigung von 0-100 ist zwar klasse, auf der Autobahn benötige ich aber eher den Bereich ab 100 km/h.
Beispiel:
BMW 235i 0-100 / 0-200 4,8/ 17,7
Tesla P85D 0-100 / 0-200 3,7 / 17,7
D.h. von 100-200 ist ein 326 PS Verbrenner schneller als ein Tesla mit 700 PS. Da passt meiner Meinung nach das Verhältnis nicht.
Schade, dass du den kleinen Fehler doch noch gemerkt hastOllinord hat geschrieben:Ups, hatte die I3 Fahrer vergessen, schei.... egal 300 Euro stehen - schaffe ich auch gegen BMW.
Mit einem i3 REX doch kein ThemaBerndte hat geschrieben: Schade, dass du den kleinen Fehler doch noch gemerkt hast
Ich wollte soeben den i3 von Bobrink abholen und vorbei kommen.
Aber wäre mit dem i3 am Wochenende sowieso nicht bis zu dir gekommen
Wenn ich nicht gesteinigt werde, kann ich damit ja nach Dille kommen - wenn es da irgendwo ne geeignete Möglichkeit zum testen gibtBerndte hat geschrieben:Schade, dass du den kleinen Fehler doch noch gemerkt hastOllinord hat geschrieben:Ups, hatte die I3 Fahrer vergessen, schei.... egal 300 Euro stehen - schaffe ich auch gegen BMW.
Ich wollte soeben den i3 von Bobrink abholen und vorbei kommen.
Aber wäre mit dem i3 am Wochenende sowieso nicht bis zu dir gekommen
Das stimmt zwar, es sind aber auch 326 PS gegen 700 PS.Also sooo groß ist der Unterschied zum Einen auch nicht. 1,1 Sekunden machen von 100-200 viel weniger aus als von 0-100.
So hätten wirs gerne. Das ist aber noch die Seltenheit.PowerTower hat geschrieben: - Verbrenner beschleunigt voll durch. Passant: "Der muss es ja nötig haben. So ein -piiiieeeeeep-"
- Stromer beschleunigt voll durch. Passant: "War was?"
10 Meter ?Ollinord hat geschrieben:
komme ich nicht als erster über die 10 Meterlinie spende ich für die nächste Box 300 Euro, wenn Berndte diese baut.