midimal hat geschrieben:ChrisZero hat geschrieben:@midimal: hast du da irgendwelche neue Infos drüber?
Gruß Chris
Nein habe ich nicht, aber ich kann mir echt nicht Vorstellen, dass GM auf den lukrativen EU-Markt verzichten wird (alleine wegen Norwegen/Holland & GB werden die es nicht tun)
Es scheint sich so abzuzeichnen, auch wir wenn Insider uns das absolut nicht vorstellen können.
Opel scheint das weder für lukrativ noch uns für einen interessanten Markt zu sehen. Und das obwohl der alte Volt, am Markt fast 5 (FÜNF!!!) Jahre später, außer i3Rex und vielleicht noch für Allrad- oder AHK-Musthave-Kunden der Outlander Phev am EV-Markt keine technisch weiterentwickelte Konkurrenz hat.
Ich finde es katastrophal von und vor allem FÜR Opel, in dieser Zeit des Wandels, mit einem derart genialem Auto wie dem Volt 1 am Markt, nun die Flinte ins Korn zu werfen.
Würden sie wenigstens den europäischen Bolt mal in den Medien fixieren, könnte man sie am Plan behalten, aber so wie das aktuell aussieht, .....düster.
Gruß Chris
Ps: als ich bereits viele Monate mit meinem Volt elektrisch unterwegs war, haben wir Ampera/Volt-Fahrer mitleidig aufs VW, bmw und Daimler-Lager geschaut...nun hat sich das Blatt wohl gewendet.