GoingElectric

Montage CrOhmbox?

5 Beiträge

Montage CrOhmbox?

smigel1
29.05.2013 07:56
Hallo Leute,
Hat jemand von Euch schon eine CrOhmbox?
Kann man diese auch so montieren wie es auf dem Foto gezeigt ist - Zuleitung über die Rückseite? Ist da eine Kabeldurchführung vorgesehen? Schaut nämlich super aus! Kann jemand ein Foto posten von der Rückseite?
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!
Anzeige

Re: Montage CrOhmbox?

Wuschel800
29.05.2013 08:37
Da müsstest du eMg anschreiben der weis das ganz genau!
Bei meiner geht das Kabel oben rein für so eine Montage wäre es halt noch schöner wenn sie nur hinten ein Loch hat und oben zu ist!
Aber wenn du eine bestellst kannst das sicher angeben!

Re: Montage CrOhmbox?

buzzingDANZEI
29.05.2013 11:24
Das ist sicher machbar! Muss mir auch mal eine Halterung überlegen, dass ich meine mobile crOhm, die ich primär stationär einsetze und nur gelegentlich mitnehme, anständig an die Wand hängen kann.
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: Montage CrOhmbox?

max0711
29.05.2013 12:23
BuzzingDanZei hat geschrieben:Das ist sicher machbar! Muss mir auch mal eine Halterung überlegen, dass ich meine mobile crOhm, die ich primär stationär einsetze und nur gelegentlich mitnehme, anständig an die Wand hängen kann.
Hallo Bdz

an der Halterung habe ich auch intresse
habe mir die gleiche mobile crOhm geordert wie du
doch geliefert wird sie erst ende Juni desshalb hab ich noch keine Ahnung wie ich eine praktikable und schöne Wandhalterung bekomme

bin also dankbar für Pläne oder Fotos deiner Lösung

Re: Montage CrOhmbox?

buzzingDANZEI
29.05.2013 13:24
Ja ich schaue mal. Vielleicht hat ja crOhm selbst dafür eine schicke Idee.
Offizieller Strombock des T&Emagazin
Anzeige

Registrieren
Anmelden