Re: Heutige Vergleichsfahrt R210 vs. R240
brushless
26.12.2015 11:54Ja, dass könnten die noch bis Ende 2016 laufenden EU Förderungen sein. Wie auch immer es gibt sinnvollere Orte zur Installation von Ladepunkten. Man hat überhaupt den Eindruck, dass speziell in den Ballungszentren über installiert ist; das kann sich natürlich ändern sobald ein "sudden burst" eintritt und die Masse auf e - drive umstellt.
Besser zuviel als zuwenig
Anzeige
Re: Heutige Vergleichsfahrt R210 vs. R240
brushless
26.12.2015 11:54Ja, dass könnten die noch bis Ende 2016 laufenden EU Förderungen sein. Wie auch immer es gibt sinnvollere Orte zur Installation von Ladepunkten. Man hat überhaupt den Eindruck, dass speziell in den Ballungszentren über installiert ist; das kann sich natürlich ändern sobald ein "sudden burst" eintritt und die Masse auf e - drive umstellt.
Besser zuviel als zuwenig
Re: Heutige Vergleichsfahrt R210 vs. R240
26.12.2015 11:55Tho hat geschrieben:Im "Notfall" stotterbremse anwenden, falls das noch jemand kennt. (bremsen,lösen,bremsen,lösen - nicht drauf stehen bleiben) Das reduziert die thermische Belastung auch etwas.
Fading auf der Bremse wird unangenehm am Pass.
Ich hab ne
(Idee)
Mit ( fast ) Platten Reifen soll es ja besser rollen
Gruß Marc