R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zugriff
glocke
26.07.2015 09:11Hi Forum,
seit Donnerstag sehe ich diese Fehlermeldung
"R-Link Store - Erreur
Bei Ihrem Login ist leider ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
wenn ich via MyRenault (wo alles andere funktioniert) auf den R-Link Store gehe. Ich kann daher weder meine Produkte sehen, noch den Katalag durchsuchen.
Auch im Zoe selbst kam gestern die Fehlermeldung das aktuell keine "Funkverbindung zum Store bestehe" ... die Wetterapp und Euronews funktionieren aber problemlos.
Habt ihr ähnliche Beobachtungen, oder löst sich bei mir so langsam aber sicher die ganze R-Link Funktionalität auf?
Anzeige
Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug
26.07.2015 09:42Moin,
ich habe 2 ZOE bei einem geht's und bei dem anderen nicht.
Gruß Ralf
Tesla Model 3 2/19 12.000km
ZOE R210 6/15 56.000 km
ZOE Q210 3/13 61.000 km
Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug
05.08.2015 14:57Bei mir wird auch seit einigen Wochen "Erreur" angezeigt.
Würde gerne die Live Services verlängern aber ist dadurch nicht möglich.
Muss wohl beim Händler vorbeischauen.
Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug
fbitc
06.08.2015 10:35Schreibt doch an renault direkt ... Ab und zu kriegt man Hilfe
Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug
02.09.2015 14:56Irgendwie lustig: Jetzt wo die Z.E.-Services bei mir laufen und auch beide Renault-Apps (Wieso eigentlich zwei?) funktionieren, kann ich auch nicht mehr auf den Store zugreifen. (Ironie ON) Scheinbar darf einfach nicht ALLES funktionieren, weil es sonst ZU perfekt wäre ..... (Ironie OFF)
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -
Anzeige
Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug
02.09.2015 15:30Habe folgende Antwort von Renault erhalten. Mit dem angegebenen Link hats bei mir dann auch funktkoniert
Sehr geehrter Herr ....
Nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage an Renault Österreich. Leider ist der falsche Link auf mein-renault.at hinterlegt - wir haben die Änderung bereits veranlasst.
Wir würden Sie bitten es mit folgenden Link zu versuchen:
http://www.renault.at/service-zubehor/s ... ink-store/
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault-Team
Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug
02.09.2015 18:36Hmm, das ist dann wohl eine österreichische Seite, da kann ich mich aber gar nicht anmelden. RLink im Fahrzeug funktioniert, auch wenn da eigentlich eh nur Schrott drin ist.
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -
Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug
03.09.2015 17:10Also: Nach einem Telefonat mit herrn Fielitz (Daumen hoch), habe ich mein Fahrzeug gelöscht und dann wieder neu eingetragen. Jetzt läuft es wieder.
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -
Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug
HarryHacker
08.10.2015 20:34fbitc hat geschrieben:Schreibt doch an renault direkt ... Ab und zu kriegt man Hilfe
Der war gut ....
Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug
15.04.2018 19:31Bildschirmfoto zu 2018-04-15 19-22-28.png
Q210 ZEN aus dem VIP-Programm (06/13-07/17)
Q90 Intens DAB+, Sitzheiz., Zoekupplung #283 (ab 07/17)