Na schaun' mer mal k-siegi. Du hast ja die Latte mit Deinen Tanks für den Leaf sehr hoch gelegt
.
Der Plan ist,
ALLE Teile, bis auf den 2,5l Tank, an der Halterung zu befestigen und im i3 Frontraum dauerhaft zu belassen.
Da es aktuell ein nicht zugelassener Tank von Rotex ist (sitzt an der rechten Frunkseitenwand), kann mittels Schlauchtrenner einfach der Dieselschlauch von Tank zur SH unterbrochen werden (Ventil sperrt beidseitig ab) und entweder der Frunk mit 6 oder der Tank mit 3 Schrauben entfernt werden. Da kann der TÜV beim Prototyp erstmal nicht meckern.
Da der Tank allein im Frunk sitzt, kann man dort sehr schön ein angepasstes Exemplar fertigen, der dann zulassungsfähig ist. Ev. gehen dann auch 4 oder 5l Diesel rein. Fakt ist, dass mindestens 2/3 des Frunk für Equipmentablage erhalten bleibt.
Die S3 ist halt wirklich Mini und passt schön vor's Lenkgestänge.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Aktuell gibt's hier einfach zu wenig Schlosser - die sind alle voll mit Arbeit
. Und ich brauche auch noch die Guten - mit WIG-Schweißerfahrung.
VG U x I
ps
Den dwg/dxf-Plan gibt es für Privatnutzung, wenn die letzten Korrekturen am Proto eingepflegt sind. Ich habe da recht hohe Ansprüche an die Passgenauigkeit. Und zu verbessern gibt es immer etwas.