ChargeNow scheint mal wieder mit irgendwelchen BMW Account gemerged zu werden. Wie beim letzten Versuche mit dem Versprechen es wird einfach, da man ja nur noch einen Account hat.
Ergebnis: keines meiner Passwörter/Accounts für ChargeNow funktioniert mehr so weit, dass ich meine Ladedaten sehen könnte, ich ende immer beim "Bitte geben Sie Ihr Passwort ein" (für den neuen Account )
Was soll da wo eingegeben werdenZugangsdaten
Der neue BMW Account ist da. Mit ihm haben Sie einfachen und einheitlichen Zugang zu allen BMW i und BMW Services. Das spart Zeit und Sie behalten immer den Überblick.
Wenn Sie bereits einen BMW Account haben, z.B. von BMW ConnectedDrive, können Sie sich jetzt mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Haben Sie noch keinen BMW Account, bitten wir Sie, diesen jetzt anzulegen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
Lösung:
Bah: bei meinem BMW Account war eine andere Mailadresse hinterlegt - weil BMW es beim letzten Merge nicht geschafft meine eigentliche zu aktzeptieren. Also auf die Mailadresse achten falls es nicht geht (ich meine hier hatten mehrere berichtet, dass Sie eine neue verwenden mussten)