GoingElectric

Angst vor "Tank"-Tourismus an Ladestationen

5 Beiträge

Angst vor "Tank"-Tourismus an Ladestationen

Anonymous
02.07.2015 10:39
Die spinnen die Ösis (nicht wörtlich gemeint )

Angst vor E-Tank Tourismus http://www.noen.at/nachrichten/lokales/ ... 633,646586#
Anzeige

Re: Angst vor "Tank"-Tourismus an Ladestationen

Henry
02.07.2015 10:49
... so weit vom Spinnen sind wir (ich bin ein Ösi ) nicht enfernt. Aber sehen wir doch gleich nach, wer dahinter steckt:

http://proprottes.at/wordpress/?page_id=5

ein OMV-Mitarbeiter (Wawra), der anscheinend keine Gelegenheit auslässt, seinem Arbeitgeber zu *dienen*

lg, Henry
Das Autofahren ist eine vorübergehende Erscheinung - ich glaube an das Pferd ! (Kaiser Wilhelm II)

Re: Angst vor "Tank"-Tourismus an Ladestationen

Anonymous
02.07.2015 10:53
Ah das erklärt es natürlich

Re: Angst vor "Tank"-Tourismus an Ladestationen

mutle
02.07.2015 10:56
Ach was, ich wette der OMV-Mitarbeiter würde genauso eine Tankstelle an der Leute von ausserhalb auch Tanken können genauso ablehnen. Darum geht es ja, die bösen schnorrer.

Re: Angst vor "Tank"-Tourismus an Ladestationen

ATLAN
02.07.2015 11:32
Manchmal kann man sich ob der Dummheit einiger gar nicht genug fremdschämen ...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D Gratis SuC gefällig? http://ts.la/rudolf798
Anzeige

Registrieren
Anmelden