GoingElectric

Bilderupload funktioniert nicht

4 Beiträge

Bilderupload funktioniert nicht

Zoelibat
22.06.2015 20:49
Funktioniert bei euch der Bilderupload bei einem Stromtankstellen-Eintrag? Bei mir gehts nicht im Firefox und im IE.

Bei einem anderen User funktioniert es ebenfalls nicht. Kann dies noch jemand bestätigen?
Anzeige

Re: Bilderupload funktioniert nicht

HOSCHLA
22.06.2015 21:52
Bei mir geht das auch nicht!!! Mit Chrom und Opera!!
Habe Guy angeschrieben und bis nun keine Antwort erhalten
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW

Re: Bilderupload funktioniert nicht

Eagle_86
22.06.2015 22:42
Ach deswegen, und ich dachte schon mein Handy will gerade nicht auf den blöden Button reagieren. Ich nutze auch Chrome. Auch in der Dektop-Version geht's ned.

Re: Bilderupload funktioniert nicht

Guy
23.06.2015 10:55
Man sollte nach einer Woche mit nur wenigen Stunden Schlaf pro Nacht einfach keine Änderungen durchführen. Sorry.

Sollte nun wieder funktionieren.
Anzeige

Registrieren
Anmelden