Hallo,umberto hat geschrieben:Meines ist länger (8 Zeichen verdient den Namen Paßwort nicht mehr, das knackt ne High-End-Grafikkarte im Vorbeigehen).Elektrolurch hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, dass nur max. 8 Zeichen gehen.
Aber Vorsicht, es gibt Apps, die stolpern über bestimmte Sonderzeichen..vielleicht ist das das Problem.
Den Nutzernamen hast Du Dir doch im MyRenault selbst vergeben...
Gruss
Umbi
habe das gleiche Problem wie Herr Fröhlich.
In der APP wird auch nach einer Benutzer-ID gefragt. Natürlich habe ich einen Benutzernamen bei myRenault (der der Email-Adresse entspricht). Aber mit email-Adresse plus Password von myRenault kommt man nicht in die App.
Wo müsste man denn die ZE Services aktivieren?
Ich sehe im myRenault Portal unter R-Link Verträge meine Live Services mit dieser DE.... Nummer und sonst nichts über ZE Services.
Kann mir jemand noch mal einen Schubs geben?
Danke Bernd