Re: E-Motor Bürstenlos oder mit...
JSI
13.02.2015 22:33Für Diejenigen die es genau wissen wollen, gibt unter dem nachstehenden Link einen guten Überblick:
http://myrenaultzoe.com/Docs/2012_wien_vortrag_uv.pdf
(Ich weiss nicht ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde)
Anzeige
Re: E-Motor Bürstenlos oder mit...
13.02.2015 22:39Ist evtl nicht mehr ganz aktuell, wo der neue Motor nicht mehr von Conti kommt.
Aber trotzdem interessant, danke!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Re: E-Motor Bürstenlos oder mit...
14.02.2015 02:11Wobei mir gesagt wurde man kann es sich aussuchen.
Ob Conti 43 kW oder Renault eigener max 22 kW Ladeleistung
Re: E-Motor Bürstenlos oder mit...
14.02.2015 10:35
Renault/Conti hat den "alten" Motor schon für die Massenproduktion designed.
Der neue ist noch kostengünstiger und kompakter.
Denke das ab 100.000-500.000 Einheiten pro Jahr, es (preislich) auch auf Themen wie Wegfall seltener Erden ankommt.
Danke
Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e