GoingElectric

E-Motor Bürstenlos oder mit...

54 Beiträge - Seite 6 von 6

Re: E-Motor Bürstenlos oder mit...

JSI
13.02.2015 22:33
Für Diejenigen die es genau wissen wollen, gibt unter dem nachstehenden Link einen guten Überblick:
http://myrenaultzoe.com/Docs/2012_wien_vortrag_uv.pdf
(Ich weiss nicht ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde)
Anzeige

Re: E-Motor Bürstenlos oder mit...

Karlsson
13.02.2015 22:39
Ist evtl nicht mehr ganz aktuell, wo der neue Motor nicht mehr von Conti kommt.
Aber trotzdem interessant, danke!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: E-Motor Bürstenlos oder mit...

Twizyflu
14.02.2015 02:11
Wobei mir gesagt wurde man kann es sich aussuchen.
Ob Conti 43 kW oder Renault eigener max 22 kW Ladeleistung
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: E-Motor Bürstenlos oder mit...

kai
14.02.2015 10:35
JSI hat geschrieben:Für Diejenigen die es genau wissen wollen, gibt unter dem nachstehenden Link einen guten Überblick:
http://myrenaultzoe.com/Docs/2012_wien_vortrag_uv.pdf
(Ich weiss nicht ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde)
Renault/Conti hat den "alten" Motor schon für die Massenproduktion designed.
Der neue ist noch kostengünstiger und kompakter.

Denke das ab 100.000-500.000 Einheiten pro Jahr, es (preislich) auch auf Themen wie Wegfall seltener Erden ankommt.

Danke

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Registrieren
Anmelden