GoingElectric

Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

21 Beiträge - Seite 2 von 3

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Robert
19.05.2013 19:05
Also Tachy hat ja mal so richtig tacheles geredet.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Tachy
20.05.2013 10:39
Ein Wunder, die haben sich aber sehr lange Zeit gelassen.
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Guy
20.05.2013 10:40
Wie ich sehe, ist der Blog fest in eurer Hand

Social-Media ist zwar nett für die Hersteller, kann aber auch schnell gefährlich werden. Veröffentlichen sie die Kommentare nicht, müssen sie davon ausgehen, dass das auf anderen Medien breitgetreten wird, tun sie es, sieht jeder Besucher, dass da Dinge nicht richtig laufen. So oder so, Renault ist immer der Dumme.

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Jogi
20.05.2013 10:56
Guy hat geschrieben: Renault ist immer der Dumme.
"Dumm ist, wer dummes tut." (Forrest Gump)

Wenn Renault clever wäre, würden sie auch und gerade kritisches Feedback zur Verbesserung ihrer Produkte und Strategien nutzen.
Aber so ein Dinosaurier ist sehr, sehr träge.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Guy
20.05.2013 11:09
Jogi hat geschrieben:"Dumm ist, wer dummes tut." (Forrest Gump)
... oder wer nichts tut.

Mich würde echt mal interessieren, welche Agentur die Online-PR für Renault macht. Die müssen sich doch etwas dabei überlegt haben, eure Kommentare zu veröffentlichen. Da gehört doch zumindest noch ein 'Vielen Dank für Eure Kritik. Wir kümmern uns blablabla...' daruntergesetzt.
Anzeige

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Tachy
20.05.2013 13:27
Guy hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:"Dumm ist, wer dummes tut." (Forrest Gump)
... oder wer nichts tut.

Mich würde echt mal interessieren, welche Agentur die Online-PR für Renault macht. Die müssen sich doch etwas dabei überlegt haben, eure Kommentare zu veröffentlichen. Da gehört doch zumindest noch ein 'Vielen Dank für Eure Kritik. Wir kümmern uns blablabla...' daruntergesetzt.
Naja, das klingt dann aber auch nach Tussimarketing.

Bei solchen Floskeln weiß ich dann schon im Voraus, das sich garantiert NIEMAND drum kümmern wird Da gehört einfach mal Butter bei die Fische.
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Guy
20.05.2013 14:44
Klar, aber noch immer besser als das unkommentiert stehenzulassen und damit garantiert den Eindruck zu erwecken, dass sich definitiv niemand darum kümmert, oder?

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Robert
20.05.2013 15:38
Renault ? Ein Rätsel modernen Marketings.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Itzi
20.05.2013 19:07
Leute, ihr lebt noch in der Vergangenheit! Heute funktioniert das anders:
1. Man bastelt ein Produkt mit dem was man gerade so hat und überlegt sich später wie man es verkauft oder vermarktet.
2. Der Kunde wird nicht umworben. Der Kunde hat unterwürfigst ein Kaufgesuch zu stellen und dabei sämtliche Rechte abzutreten.
3. Nachfrage und Exklusivität wird nicht durch herausragende Eigenschaften oder Qualität erzeugt, sondern durch entsprechend arrogantes Auftreten des Anbieters und die Schaffung künstlicher Marktbarrieren.
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

agentsmith1612
20.05.2013 21:36
Itzi hat geschrieben:Leute, ihr lebt noch in der Vergangenheit! Heute funktioniert das anders:
1. Man bastelt ein Produkt mit dem was man gerade so hat und überlegt sich später wie man es verkauft oder vermarktet.
2. Der Kunde wird nicht umworben. Der Kunde hat unterwürfigst ein Kaufgesuch zu stellen und dabei sämtliche Rechte abzutreten.
3. Nachfrage und Exklusivität wird nicht durch herausragende Eigenschaften oder Qualität erzeugt, sondern durch entsprechend arrogantes Auftreten des Anbieters und die Schaffung künstlicher Marktbarrieren.
sehr gut zusammengefasst, in manchen Bereichen glaube ich echt, dass das so ist.
Anzeige

Registrieren
Anmelden