Ich weiß nicht genau woran es liegt, irgendwie dürfte er eine beruhigende Ausstrahlung auf mich haben. Oder es liegt am Ionisator
Im Zoe werde ich zum Cruiser...
oder es liegt an der Reichweitenanzeige. Man will immer besser werden, immer weiter kommen.Zoe-Chris hat geschrieben:Ich fahre normalerweise auch etwas stärkeres, aber im Zoe bin ich ein ganz anderer...
Ich weiß nicht genau woran es liegt, irgendwie dürfte er eine beruhigende Ausstrahlung auf mich haben. Oder es liegt am Ionisator
Im Zoe werde ich zum Cruiser...
Auch gutZoe-Chris hat geschrieben:Einen Megane R.S.
Wo hast du den Bordcomputer resettet? Am Wechsel oben? Dann wundert es mich nicht, dass du eine Reichweite von über 180 km angezeigt bekommt hast und 10,8 kW/h Verbrauch hast. Vor dem Bergabfahren reseten hat mir schon 350 km in der Anzeige beschert.Zoe-Chris hat geschrieben:Den Schnitt von 10,9 wird man nicht auf jeder Strecke erreichen können. Ich hatte am Wechsel irgendwas um knappe 15. möglich war das nur da es nach dem Wechsel sehr viele bergab Stücke gibt. Sonst wäre das nicht möglich gewesen. Den Bordcomputer habe ich resettet, da ich wissen wollte wieviel ich wirklich verbrauche.
99/100 - Kompliment! Aber wie viel Restreichweite habt ihr dann gehabt? Wie viel km insgesamt hättet ihr geschafft?Twizyflu hat geschrieben: beefeater und ich fuhren vorgestern aufgeladen (99%) mit 138 km Anzeige los und um den halben Wörthersee (und dann noch weiß gott wo hin herum):.
Und dennoch schafften wir es sehr lange 99/100 zu halten
Danke lingley - schon mal für den Trost!!!lingley hat geschrieben:Volker nicht verzweifeln ...
2900 km - zu 80% Stadtverkehr; 99 % Eco; ca. 14,9 kWh/100km im RLink:
unsere reale ZOE Reichweite zwischen 135 - 148 km.
Ich bin bei der Olympiade schon in der Quali ausgeschieden