Twizyflu hat geschrieben:Und der EMotor funzt wohl auch nur weil Continental
Wird immer mehr zu nem Risiko
Es sei denn als Zweitwagen :/
Sag mal, was ist los mit euch?! Man kann ein Auto auch kaputt reden. Der Wagen wird zum Risiko, weil EV+ Pech mit der Heizung hat? Ich gebe dir einen Tipp: Schau mal ins Golf Forum und wer da welche Probleme hat. Wenn es danach geht, ist ein Golf der letzte Müllhaufen! Mein Kumpel fährt einen Audi A5 S-Line und der Motor verbraucht auf 500km 1 Liter Öl. Bei Audi ist das Problem bekannt - bei Kunden, die sich genug beschweren, wird der Block getauscht. Ist jetzt ein Audi auch ein Risiko?
In Foren wird primär über das geredet, was Probleme macht, die anderen 1000 Leute, die zufrieden sind, machen sich nicht die Mühe das zu schreiben. Also bitte immer ein bisschen relativieren. Ich finde es echt schade, was manche hier für eine Stimmung verbreiten.
Ich habe das Auto nun fast zwei Wochen und bin total zufrieden. Ob das so bleibt, wird sich zeigen. Aber Kinderkrankheiten bei neuen Modellen sind ja nun leider nix neues. Wichtig ist, dass das vom Hersteller halt behoben wird. Zumindest bei EV+ sieht man, dass das deutlich besser hätte laufen können. Aber auch das ist woanders auch so, siehe mein Audi Beispiel. Wer solche Risiken scheut, sollte Bus fahren.