Hab da auch noch was für KIA, hoffe du warst noch nicht dort!
Richtig toll wäre eine Ladeleistungsanzeige, damit man leichter nachvollziehen kann mit welcher Leistung gerade geladen wird. Eine reine zeitbasierte Anzeige ist wenig aussagekräftig wenn die Ladeleistung zwischenzeitlich schwankt.
Zudem wäre ein Ladeprotokoll sinnvoll: Ladezeitraum, geladene kWh, durschnittliche Ladeleistung
Anzeige der letzten Streckenverläufe:Die Strecken sollten mit Nachkommastellen dargestellt werden da a) eine stetige Anzeige mit *,00 km keinen Sinn macht und b) die Strecken so besser unterscheidbar bzw. vergleichbar sind.
Gilt die Rückrufaktion aus Amerika auch in Deutschland?
Tausch des Gaspedals: http://www.greencarreports.com/news/109 ... ator-pedal
Die Stromtankstellen sollten mit einem Filter abrufbar sein (Typ2 22kW, Chademo mit Leistungsangabe). "Sleep&Charge"-Steckdosen oder Steckdosen von Privathaushalten ist einfach zu viel und machen das Ganze unübersichtlich.
Ist KIA bekannt, dass ein hörbarer Pfeifton im Fahrzeug während der Fahrt (ab ca. 60 km/h, unabhängig von Beschleunigung & Rekuperation) wahrnehmbar ist? Ist mir die letzten 3 Wochen unangenehm aufgefallen.