ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Na hoffentlich keine so langweilige Farbe :shock:
Gibt doch eh schon 2 Grautöne...
Das ist ja auch kein grau sondern ein blasses grün, also wie ein grau das von Algen befallen ist. ;)
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Erwarte auch eher sowas langweiliges.. leider
M3 LR 2022

Re: ID.3 First Edition

WirdSheep
read
....gestern auf der AB überholt, und da musste ich direkt an diesen Thread denken :-)
Ein Farbklassiker, den bestimmt jeder kennt. Dieser Ton muss einfach gemeint sein!

Bild

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Na hoffentlich keine so langweilige Farbe :shock:
Gibt doch eh schon 2 Grautöne...
Das ist ja auch kein grau sondern ein blasses grün, also wie ein grau das von Algen befallen ist. ;)
ja gut beschrieben :lol: :lol: :lol:
Beim Leaf haben die das "spring cloud" genannt :lol:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

electic going
  • Beiträge: 2902
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 541 Mal
read
Früher hieß das mal öffentlicher Beta-Test und war eher verpönt und unverschämt. Heute verlangt man dafür sogar noch zusätzliches Geld. Aber irgendwer muss ja die Fehler in den Fahrzeugen finden bevor sie richtig in Serie gehen....

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ja, die sog. Breitenabsicherung. Die Vorserienfahrzeuge werden an Dienstwagenberechtigte Mitarbeiter vergeben, die dann den Anlauf der Serie begleiten und jegliche Fehlerquelle melden.
Habe mich schon entsprechend für den Anlauf den ID. beworben und hoffe so einen der ersten ID zu bekommen.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: ID.3 First Edition

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Offener Beta-Test? Was meinst du damit? Die ID laufen schon vom Band für Tests. Prototypen schon viel länger. First Edition scheint ja ganz gut anzukommen. Hat man halt auch von Tesla übernommen. Da kann man einfach frühzeitig schon bedienen. Vielleicht meinst du eher, dass man hier eine Blackbox kauft? Geht ja ohnehin erst mal nur um eine Reservierung. Ob man sie vor endgültigem Abschluss nicht noch fahren kann, steht ja noch nicht fest.

Für mich wäre es auch nichts, aber das ist offensichtlich Geschmackssache. Gerade hier im Forum ist das ja Usus bei neuen Modellen.

@Rolling Thunder: das wäre mir nur, das fir First Edition Vorserienmodell ist.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich rede ja nicht von der First Edition, sondern von den Fahrzeugen der Breitenabsicherung. Das sind Fahrzeuge, die vor den Händlerfahrzeugen produziert werden. Von daher sind die FE alles andere als Beta-Fahrzeuge.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
zitic hat geschrieben: das wäre mir nur, das fir First Edition Vorserienmodell ist.
Smartphone-Autokorrektur :roll:

Wollt ihr nicht einen eigenen Thread für die Farbe auch machen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag