Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
Benutzeravatar
    Nefilim78
    Beiträge: 63
    Registriert: Mo 15. Mai 2017, 23:10
folder Mo 25. Feb 2019, 21:41
Aber das setzt voraus, dass das System sauber startet und das tut es ja nicht mehr. Also komme ich soweit ja gar nicht.
Anzeige

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
churchi
    Beiträge: 52
    Registriert: Mi 24. Okt 2018, 23:33
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Mo 25. Feb 2019, 23:33
Durch gleichzeitiges Drücken der linken (Radio?) und rechten (Einstellungen?) Taste für ein paar Sekunden wird der Updatevorgang gestartet. Vielleicht funktioniert das noch? Vielleicht dann dadurch instandsetzen durch Firmwareupdate?

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
Benutzeravatar
    Nefilim78
    Beiträge: 63
    Registriert: Mo 15. Mai 2017, 23:10
folder Di 26. Feb 2019, 20:26
So, ausprobiert, aber keine Reaktion abgesehen vom Hyundai-Logo...

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
Benutzeravatar
folder Mi 27. Feb 2019, 07:58
Was ist mit der kleinen Reset-Taste links neben dem SD-Schacht?
IONIQ Premium bestellt: 28.04. >> uvb. Lieferung: August/September >> 20.12.2017 >> 03.02.2018 >> 22.01.2018 Abholung

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
Benutzeravatar
    Nefilim78
    Beiträge: 63
    Registriert: Mo 15. Mai 2017, 23:10
folder Mi 27. Feb 2019, 08:41
Nefilim78 hat geschrieben: Auch ein Update oder Reset, selbst stromlos machen helfen nicht.
Schon probiert. Auch Reset gedrückt halten, Reset drücken und SD-Karte mit Update einlegen. Hilft nix

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
Benutzeravatar
folder Mi 27. Feb 2019, 10:04
Drücke und halte mal den Startknopf (Zündung ein) und den linken Knopf vom Radio gleichzeitig und wenn das Hyundai-Logo erscheint, den Startknopf loslassen und erneut drücken, während der linke Radioknopf gedrückt bleibt.

Ist nur so eine Idee, da das Teil ja von LG ist und man bei LG-Handys/Tablets mit dem Powerbutton und Volume Down ins Recovery kommt.

Hier sind noch diverse andere "Rezepte" beschrieben:
https://forum.xda-developers.com/androi ... e-t3280247
IONIQ Premium bestellt: 28.04. >> uvb. Lieferung: August/September >> 20.12.2017 >> 03.02.2018 >> 22.01.2018 Abholung

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
Benutzeravatar
    akikomii
    Beiträge: 93
    Registriert: Di 1. Aug 2017, 14:55
    Wohnort: GG
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mi 27. Feb 2019, 14:47
Etwas "off topic"
Dieser YouTube Beitrag ist aus August 2017. Der war mir noch nicht bekannt:

https://www.youtube.com/watch?v=M6kmVK2AmTE

Da bin ich doch etwas beeindruckt.
Ioniq Premium bestellt 12.06.2017 | Unverbindlicher Termin 13.12.2017 | -> Prognose 31.12.2017 | Abgeholt am 12.01.2018

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
Ioniq-Maxe
    Beiträge: 53
    Registriert: Sa 11. Mär 2017, 21:23
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder Do 7. Mär 2019, 16:22
@Nefilim78 Gibt es dazu bereits ein Update? Hast du es irgendwie geschafft das System zu reparieren?

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
Benutzeravatar
    Nefilim78
    Beiträge: 63
    Registriert: Mo 15. Mai 2017, 23:10
folder Do 7. Mär 2019, 21:53
Nein. Leider nicht. Ich habe es aber auch aufgegeben, da es anscheinend keine Lösung gibt, in irgendeinen Safe-Boot oder das System ohne Zugang zurückzusetzen. Und das System auszubauen und mit irgendwelchen Zangen irgendwelche Relais kurz zu schließen sind für mich keine Lösung.

Leider ist das Mediasystem nach Aussage meines Autohauses im Moment aber nicht lieferbar. Also muss ich halt Radio hören und mich mit dem iPhone navigieren lassen.

Re: Zugriff auf das Android-Betriebssystem des Navis

menu
0x00
    Beiträge: 997
    Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
    Wohnort: Wien
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Do 7. Mär 2019, 22:25
schreib mal den hier an, der behauptet er hätte eine Methode um eine "bricked head unit" zu fixen:

https://n-cars.net/forums/threads/radio ... post-43885
Blog: Hyundai Kona EV in Acid Yellow -Erster Eindruck: https://e-klar.xyz/2018/11/07/erster-ei ... id-yellow/
Tausch des Innenraumfilters, sehr zu empfehlen: https://e-klar.xyz/2019/08/26/kona-ev-n ... aumfilter/
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag