Ausstattung "Edition 7" vs "Vision"

Re: Ausstattung "Edition 7" vs "Vision"

menu
Heavendenied
    Beiträge: 1390
    Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
    Hat sich bedankt: 12 Mal
    Danke erhalten: 115 Mal
folder Di 12. Feb 2019, 09:55
Um das zu beantworten braucht man kein Besitzer zu sein, sondern es reicht in die Preisliste zu schauen...
"Ablagefach im Gepäckraumboden" ist Serie bei Vision und Spirit, der Edition 7 hat das nicht.
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Hyundai Ioniq)
Anzeige

Re: Ausstattung "Edition 7" vs "Vision"

menu
Benutzeravatar
    morris
    Beiträge: 241
    Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:45
    Hat sich bedankt: 60 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Mi 13. Feb 2019, 00:01
sieht das nicht leder lenkrad so aus in der Edition 7?

Bild
E-Golf bestellt 03.2018, Abgeholt 19.11.2018
Kona EV bestellt 22.10.2018, Ankunft 30.04.2019

Re: Ausstattung "Edition 7" vs "Vision"

menu
JohnF
    Beiträge: 58
    Registriert: Fr 11. Jan 2019, 23:20
    Danke erhalten: 11 Mal
folder Mi 13. Feb 2019, 06:45
morris hat geschrieben:sieht das nicht leder lenkrad so aus in der Edition 7?

Bild
Könnte sein, hab aber auch Bilder von Edition 7 Plugin Hybriden gefunden, wo das Lenkrad auch weiße Näthe innen hatte, wie das Lederlenkrad von den höheren Ausstattungen...

Was sicher beim eNiro anders sein wird, als auf dem Bild, ist das Radio. Wir bekommen einen 7 Zoll Bildschirm, das Bild zeigt das 5 Zoll Radio.
Und ich gehe mal davon aus, dass es auch die separate Anzeige für die Klimaanlage unterm Radio nicht geben wird....

Wir werden's dann im Herbst, äh Winter, äh nächstes Jahr wissen, wenn unser Edition7 e-Niro geliefert wird...

Re: Ausstattung "Edition 7" vs "Vision"

menu
Benutzeravatar
    morris
    Beiträge: 241
    Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:45
    Hat sich bedankt: 60 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Mi 13. Feb 2019, 08:35
Ging mir auch so Google ich niro Edition 7 oder suche bei Autoscout die Edition 7 finde ich fast immer nur Leder Lenkräder. Obwohl das ja eigentlich nicht dabei sein soll.
Das Foto ist auch aus einem niro Hybrid war aber das einzige Plastik Lenkrad was ich in einem niro finden konnte.

Hab mal geguckt ab 200€ kann man sich das Lenkrad nachträglich mit Leder beziehen lassen.
E-Golf bestellt 03.2018, Abgeholt 19.11.2018
Kona EV bestellt 22.10.2018, Ankunft 30.04.2019

Re: Ausstattung "Edition 7" vs "Vision"

menu
didi007
    Beiträge: 369
    Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 34 Mal
folder Mi 20. Feb 2019, 18:28
Ich hatte heute eine Probefahrt im Vision - insbesondere der Lenkassistent hat mich interessiert und überzeugt. Nun gibt es den ja auch im E7. Nur, und das ist die Frage, denkt Ihr, dass sich der bezüglich der Qualität zwischen E7 und Vision unterscheidet ? Hintergrund: Der Vison hat GPS und Kartenmaterial. Ich hatte nämlich während der Fahrt irgendwie den Eindruck, dass die Straßendaten mit einbezogen werden. Kann reine Spekulation sein, aber dennoch würden mich Eure Meinungen/Eindrücke interessieren.
i3 94A Range Extender seit 04/2017

Re: Ausstattung "Edition 7" vs "Vision"

menu
Heavendenied
    Beiträge: 1390
    Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
    Hat sich bedankt: 12 Mal
    Danke erhalten: 115 Mal
folder Do 21. Feb 2019, 07:52
Der Spurhalteassitent ist Kamerabasiert und hat mit dem GPS des Navis nix zu tun. Und dass Kia sich den Aufwand macht nen anderen Spurhalteassitent für jede Version zu entwickeln erscheint mir auch äußerst unwahrscheinlich.
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Hyundai Ioniq)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kia e-Niro“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag