Bluetooth deaktivieren

Re: Bluetooth deaktivieren

EPMI
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 10:31
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Manche Leute haben Sorgen. Wenn man so eine Angst vor Elektrosmog hat, warum besitzt man dann überhaupt ein Smartphone oder? Und was soll der Hinweis auf den faradeyschen Käfig? Der hat mit der Strahlung im Inneren des Wagens nun mal überhaupt nichts zu tun.
zur Zeit 2015er Renault ZOE, 2019er Outlander PHEV
Anzeige

Re: Bluetooth deaktivieren

Outlander08
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 14:37
read
Danke für die zahlreichen Antworten. Mit faradeyschen Käfig meinte ich, daß die Strahlung nicht raus kann (z.B. Handy im Auto / Funkleistung muß erhöht werden).
Mit Bluetooth dachte ich, daß es ständig nach einem Handy sucht, auch wenn keins gekoppelt ist. Bezüglich Elektrosmog habe ich jetzt mal eine Prpbefahrt gemacht mit einem Meßgerät ( magnetische Strahlung ). Das Gerät zeigte kaum etwas an. Daheim beim Elektroherd, Stromleitung, Steckdosen schlägt es schon ganz schön an.
Also Alles gut.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag