Outlander WLAN

Outlander WLAN

PeterWL
read
Weiß einer von euch, wie man das WLAN im Outlander aktivieren/deaktivieren kann bzw. "eingebuchte" Smartphones entfernen/hinzufügen kann ? Seitdem ich einen Obd2 Adapter mit WLAN angeschlossen hatte, komme ich da nicht mehr mit der App rein. Danke für die Mühe! Grüße, Peter
Anzeige

Re: Outlander WLAN

USER_AVATAR
read
Es daktiviert sich, wenn du alle Geräte abmeldest (mit der App).
Aktivieren: ACC on, 10x Lock und Unlock, dann ist die Registrierung für 10 Minuten aktiv.

Es gibt noch so eine komische Kombination, um alle Handys abzumelden, die wies ich aber nicht aus dem Kopf. Steht auf der Mitsubishi Seite, oder im Handbuch.

Re: Outlander WLAN

PeterWL
read
Danke Dir! Werde ich mal probieren. Grüße, Peter

Re: Outlander WLAN

USER_AVATAR
read
Gerne.

Hier noch die Mitsu Seite dazu: https://www.mitsubishi-motors.com/en/pr ... jizen.html

Re: Outlander WLAN

PeterWL
read
Habe das nach dieser Anleitung mal probiert. Hat nicht funktioniert, hatte aber auch 3 „Pieptöne“, also die max. 2 Smartphones waren schon eingebucht. Habe dann nach dieser Anleitung (http://www.myoutlanderphev.com/forum/vi ... =10&t=3342) alle entfernt. Nur noch einen „Piepton“, hat also funktioniert. Die Verbindung funktioniert aber mit 3 unterschiedlichen Smartphones bei mir nicht. Mit dem WLAN von meinem Outlander MY 2017 kann ich mich schon verbinden, aber die Androide App (App Outlander II, keine Verbindung möglich …...) nicht. Hat wer eine Idee? Danke. Grüße, Peter

Re: Outlander WLAN

USER_AVATAR
read
beim Verbinden mit der App muss ich vorher die mobilen Daten ausschalten....

Re: Outlander WLAN

PeterWL
read
caprice2006 hat geschrieben:beim Verbinden mit der App muss ich vorher die mobilen Daten ausschalten....
Ja, danke, das war der letzte finale Hinweis mit der SIM Karte. Danke!
Ich habe meine SIM Karte auf dem Smartphone deaktiviert, das WLAN in unserem Haus abgestellt und die alte WLAN Verbindung zum Outlanders auf dem Smartphone gelöscht. Dann erst konnte ich das Smartphone problemlos mit dem Outlander wieder verbinden. Grüße, Peter
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag